Franken-Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 14.961-14.980 von 26.153


Cornwell, Patricia; Cornwell, Patricia Daniels

Defekt

ein Kay-Scarpetta-Roman

3.5

Basil Jenrette wollte nicht, dass seine Opfer ihn ansehen, wenn er sie tagelang vergewaltigte und qu ...

Im Bestand seit: 08.11.2014

Verfügbar

Potter, Beatrix

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Das Buch zum Film

Peter ist ein frecher, aber liebenswerter Hase, der mit Regeln nicht sonderlich viel anfangen kann.  ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar

Adriaens, Aino

Efeu erwürgt Baum

Schluss mit Fake News aus dem Garten

Hartnäckig halten sich Gartenmythen und werden von einer Generation zur nächsten weitergegeben. Erwü ...

Im Bestand seit: 14.09.2023

Verfügbar

Westfahl, Allison; Danielson, Tom

Core-Training für Radsportler

Durch Core-Power zum Erfolg

Das ultimative Core-Powerprogramm für Radsportler - von Brendan Brazier empfohlen Profiradfahrer und ...

Im Bestand seit: 27.07.2023

Verfügbar

Beinßen, Jan

Die Schäufele-Verschwörung (eBook)

Paul Flemmings neunter Fall - Frankenkrimi

3.9

Am Weinmarkt, mitten im Herzen der fränkischen Metropole Nürnberg, geschieht das Unglaubliche: Der g ...

Im Bestand seit: 19.02.2015

Verfügbar

Modiano, Patrick

Sonntage im August

Roman

3.4

In La Varenne an der Marne beginnt sie, die kurze Amour fou zwischen dem Fotografen und seiner Gelie ...

Im Bestand seit: 20.11.2014

Verfügbar

MacBride, Stuart

Knochensplitter

Thriller

3.7

Ein neuer Fall für Detective Sergeant Logan McRae  ...

Im Bestand seit: 19.09.2012

Verfügbar

Clayborn, Kate

So schreibt man Liebe

4.2

Meg ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Ihre Handlettering-Künste sind in aller Munde. Doch sie ha ...

Im Bestand seit: 01.09.2020

Verfügbar

Evanovich, Janet

Mitten ins Herz

Ein Stephanie-Plum-Roman 7

4.1

Stephanie Plum ist eine Frau, die sich zwischen zwei Männern nicht entscheiden kann, eine verrückte  ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Todd, Anna

Before us

Roman

3.6

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, w ...

Im Bestand seit: 22.03.2016

Verfügbar

Dietmann, Hanspeter

Landschaften im Licht

20 Motive Schritt für Schritt erklärt ; genial einfach mit Acrylfarbe

4.0

Von Anfang an war es mir ein Anliegen viele Menschen zum Malen zu bewegen. Bei meiner Technik steht  ...

Im Bestand seit: 01.06.2016

Verfügbar

Norman, Hilary

Blinde Wut

3.0

Jura-Professor Jake Woods ist schockiert, als er von dem unerklärlichen Verschwinden des Sohnes sein ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Schier, Petra

Stille Nacht, flauschige Nacht

3.5

Es ist kurz vor Weihnachten, Patrick versinkt mit seinem gutgehenden Bauunternehmen in Arbeit. Zu Ha ...

Im Bestand seit: 05.03.2020

Verfügbar

Edelmann, Barbara

Mordsbraut

Allgäu Krimi

3.7

Sommer im Allgäu: Während der angesagtesten Allgäuer Hochzeit wird die Braut ermordet. Sissi Sommer  ...

Im Bestand seit: 31.07.2014

Verfügbar

Olsberg, Karl

Der Duft

Thriller

4.3

Das Böse ist stärker als der Verstand. Während Marie Escher das Zukunftspotential einer Biotech-Firm ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Low, Shari

Liebe ahoi!

Roman

4.1

In Barcelona gehen drei Frauen an Bord eines Kreuzfahrtschiffs, die eins verbindet: David Gold. Sie  ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Verfügbar

Targhetta, Nicolò

Alles spricht

3.3

Eben noch verlief ihr Leben den gewohnten Gang, plötzlich steht es Kopf: Freund weg, Wohnung weg, Jo ...

Im Bestand seit: 02.03.2022

Verfügbar

Fischer, Leander

Die Forelle

Roman

»Und genauso sei es, sagte er. Ein Widerhaken sei widersinnig. Der Fisch habe eine faire Chance. Und ...

Im Bestand seit: 15.09.2020

Verfügbar

Miyashita, Natsu

Der Klang der Wälder

Roman | Ein Schmöker voller Poesie über die alles verändernde Kraft der Musik

4.1

Als der junge Tomura einem Klavierstimmer bei der Arbeit lauscht, fühlt er sich durch den Klang in d ...

Im Bestand seit: 17.02.2021

Verfügbar

Hornfeck, Susanne

Torte mit Stäbchen

Eine Jugend in Schanghai – Roman

4.7

Die abenteuerliche Geschichte eines jungen Mädchens im Schanghai der 30er- und 40er-Jahre. Während d ...

Im Bestand seit: 08.06.2012

Verfügbar