Franken-Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-18 von 18


Plauen, E. O.

Vater und Sohn

150 Bildgeschichten

3.5

Das Gespann aus dem gutmütigen, nur manchmal aufbrausenden Vater und dem verschmitzten, immer wieder ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Tofield, Simon

Simons Katze - Spielzeit!

3.7

Simons Katze treibt es weiter bunt. – Sie will doch nur spielen … O ...

Im Bestand seit: 24.01.2013

Verfügbar

Mahler, Nicolas

Der Mann ohne Eigenschaften

Nach Robert Musil. Graphic Novel

2.9

Es gibt Bücher, die man einfach gelesen haben muss. Man weiß es und schreckt doch vor ihnen zurück.  ...

Im Bestand seit: 18.12.2013

Verfügbar

Tofield, Simon

Simons Katze gegen den Rest der Welt!

4.0

Mit einem enormen Satz ist Simons Katze vor vier Jahren in unser Leben gesprungen. Seither wurde sie ...

Im Bestand seit: 08.11.2012

Verfügbar

Mahler, Nicolas

Lulu und das schwarze Quadrat

Gezeichnet von Nicolas Mahler

2.9

Frank Wedekinds männerverzehrende Lulu findet sich im Atelier eines Suprematisten wieder. Im Ringen  ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Chetwynd, Catana

Die kleinen Momente der Liebe

2.5

Das alles ist Liebe Begonnen hat alles mit einigen hingekritzelten Zeichnungen auf losen Zetteln, di ...

Im Bestand seit: 16.06.2020

Verfügbar

Andersen, Sarah

Erwachsen werd ich (vielleicht) später

Die besten "Sarah's Scribbles"-Cartoons

4.3

Liebst du es, neue Geschäftskontakte zu knüpfen, um deiner Karriere auf die Sprünge zu helfen? Ist d ...

Im Bestand seit: 22.11.2016

Verfügbar

"CABU", Jean Cabut

Darf man (noch) über alles lachen?

3.0

"Darf man über alles lachen? Und wird man es morgen auch noch tun dürfen?" Diese Fragen stellte sich ...

Im Bestand seit: 12.06.2015

Verfügbar

Tofield, Simon

Simons Katze – Hoch die Tatzen!

Jubiläumsausgabe

4.1

5 Jahre Simons Katze - Happy Birthday! Dies ist de ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City 3: Das große Sterben

2.5

"Ich sollte es nicht drauf anlegen. Aber ich kann nicht einfach nach Hause fahren und die Sache verg ...

Im Bestand seit: 07.03.2014

Verfügbar

3.8

Von Zweifeln und inneren Kämpfen: ein Luther-Comic in der Luther-DekadeWie kam es, dass Martin Luthe ...

Im Bestand seit: 14.02.2013

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City 4: Dieser feige Bastard

"All ihre Briefe. All die Jahre. Dürre kleine Nancy. Meine einzige Freundin. Die Tochter, die ich ni ...

Im Bestand seit: 07.03.2014

Verfügbar

Martin, George R. R.

Der Heckenritter

3.7

Ein Jahrhundert vor den Ereignissen, die in der epischen Romanserie 'Das Lied von Eis und Feuer' (Ga ...

Im Bestand seit: 10.04.2014

Verfügbar

Martin, George R. R.

Der Heckenritter - das verschworene Schwert

2.6

Die Vorgeschichte zu 'Game of Thrones' - Deutsche Erstveröffentlichung! Die sagenhafte und fantastis ...

Im Bestand seit: 10.04.2014

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City 6: Bräute, Bier und blaue Bohnen

4.0

"Kreischendes Metall. Etwas trifft mich genau vor die Brust. Es gibt kein oben und unten mehr. Ich b ...

Im Bestand seit: 07.03.2014

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City 5: Familienbande

5.0

"Jede einzelne Kugel, die ich auf den Fahrer abfeuerte, schlug ihm ein Loch in den Wanst. Meine Hand ...

Im Bestand seit: 07.03.2014

Verfügbar

MacNiven, Robbie; Aust, Katrin

Descent – Die Reise ins Dunkel: Die Verdammung von Falbhain

Legendäre Helden im Kampf gegen Untote und dunkle Magie! Der erste Band einer neuen, spektakulären R ...

Im Bestand seit: 08.06.2021

Verfügbar

Stuertz, Sebastian

Ruslan aus Marzahn

Exklusiv im Hörbuch: ein Audio-Original von Sebastian StuertzEigentlich läuft es gerade ziemlich gut ...

Im Bestand seit: 21.07.2021

Verfügbar