Franken-Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 181-200 von 733


Woolf, Marah

Wie fallender Schnee

Federleicht ; 1 ; Roman

4.7

'Eliza, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne', hat meine Großmutter mir mal erklärt. Damals habe ich n ...

Im Bestand seit: 24.08.2016

Verfügbar

Deonn, Tracy

Legendborn – Das geheime Erbe

Roman

3.5

Um hinter das Geheimnis um den Unfalltod ihrer Mutter zu kommen, trat Bree Matthews einer Geheimgese ...

Im Bestand seit: 20.07.2023

Verfügbar

Woolf, Marah

SilverMoonLight

SilverMoonSaga ; 1

3.9

Not even Emma's worst nightmares could have prepared her for the dramatic change that takes place in ...

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberLicht

MondLichtSaga ; 1

4.2

'Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist.' K ...

Im Bestand seit: 21.09.2016

Verfügbar

Cogman, Genevieve

Das verbotene Kapitel

Roman

Wieder einmal muss sich Irene Winters, die unerschrockene Agentin der unsichtbaren Bibliothek, in Ge ...

Im Bestand seit: 08.03.2023

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie Schatten im Licht

Federleicht ; 4 ; Roman

4.4

Eliza beschließt, nach dem Sommer ihr Studium in Stirling anzutreten. Frazer und Sky besuchen sie do ...

Im Bestand seit: 29.11.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

Gesponnen aus Gefühlen

Bookless ; [2]

4.6

'Ich möchte, dass du gehst. Ich will dich nie wieder sehen. Du hast mich benutzt', flüsterte Lucy. ' ...

Im Bestand seit: 29.11.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberNacht

MondLichtSaga ; 4 ; Roman

4.4

Hatten wir nicht genug geopfert? Genug verloren? Hatten wir nicht das Recht auf Frieden? Oder ließ s ...

Im Bestand seit: 21.09.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberTraum

MondLichtSaga ; 3

4.4

'Du schickst mich fort?' 'Ich schicke dich fort.' 'Was, wenn ich nicht gehe?' 'Dann werde ich dich e ...

Im Bestand seit: 21.09.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie das Wispern der Zeit

Federleicht ; 2 ; Roman

4.7

Diese Elfen konnten mir gestohlen bleiben. Erst lockten sie mich in die magische Welt, ließen sich v ...

Im Bestand seit: 24.08.2016

Verfügbar

Zimmermann, I. B.

Mona - Zwischen Himmel und Hölle

Hexe und Erzdämon: Ein magisch lustiger Fantasy Liebesroman

Alles könnte so schön sein. Die Hexe Mona und ihr angetrauter Erzdämon Balthasar haben sich ihre Lie ...

Im Bestand seit: 08.02.2023

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie der Klang der Stille

Federleicht ; 3 ; Roman

4.4

Eliza ist fest entschlossen, ein ganz normales Leben zu führen und die Elfen zu vergessen. Aber dann ...

Im Bestand seit: 24.08.2016

Verfügbar

Sarah J. Maas, Maas

Court of Frost and Starlight

The #1 bestselling series

A gorgeously written tale as lush and romantic as it is ferocious ... Absolutely spellbinding - New  ...

Im Bestand seit: 30.08.2023

Verfügbar

Ein Mädchen wird geboren, welches eigentlich nicht hätte überleben dürfen. Es trägt das Blut von dre ...

Im Bestand seit: 06.11.2018

Verfügbar

Forster-Grötsch, Marion

Das Geheimnis von Mikosma

Blutsverwandt

Kurz vor Ende der Sommerferien taucht der kleine Kobold Erlas erneut bei Leandra auf. Er sieht entse ...

Im Bestand seit: 06.12.2017

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Glass

Chroniken der Unterwelt 3

3.3

Um das Leben ihrer Mutter zu retten, begibt sich die junge Schattenjägerin Clary auf eine gefährlich ...

Im Bestand seit: 23.12.2020

Verfügbar

Das geheime Sanatorium

Phantastische Geschichten

Wohin wendet sich ein Werwolf, wenn er eine Blutphobie hat? Wo lassen sich Untote bei Problemen mit  ...

Im Bestand seit: 07.12.2021

Verfügbar

Sanderson, Brandon

Schatten über Elantel

Ein Nebelgeborenen-Roman

4.8

Brandon Sanderson zählt zu den erfolgreichsten Fantasyautoren überhaupt – seine Romane »Elantris« un ...

Im Bestand seit: 31.10.2023

Verfügbar

Noël, Alyson

Im Namen des Sehers -

Roman

4.6

Müssen sie ihre Liebe opfern, um die Welt zu retten? Nachdem Daire  ...

Im Bestand seit: 03.05.2023

Verfügbar

Lindholm, Megan

Der Schattenbote

Der Weitseher ; 2

4.5

Ein Fantasy-Held, den man nie mehr vergisst. Mit ihrem Epos um den jungen Fitz hat Robin Hobb ein Me ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar