Franken-Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 134


Izquierdo, Andreas

Das Glücksbüro

Roman

4.2

Albert Glück ist ein seltsamer Kauz. Er ist knapp über fünfzig, ein wenig trocken, penibel, und er a ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

Roth, Philip

Exit Ghost

Roman

3.9

Nathan Zuckerman, Roths langjähriger Held und vielleicht sein Alter Ego, kehrt nach New York zurück, ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Gardam, Jane

Ein untadeliger Mann

Roman

4.2

Alles an Edward Feathers ist ohne Fehl und Tadel – seine Garderobe, seine Manieren und sein Ruf als  ...

Im Bestand seit: 22.10.2015

Verfügbar

Mora, Terézia

Alle Tage

Roman

2.8

Ausgezeichnet mit dem Georg-Büchner-Preis 2018.Ein junger Mann kann nicht mehr in seine osteuropäisc ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

French, Bobbi

Die guten Frauen von Safe Harbour

Roman

4.0

»Eindringlich, lebendig, überraschend, warm und klug.« Carrie SnyderFrances Delaney kehrt nach viele ...

Im Bestand seit: 26.10.2022

Verfügbar

Schmitt, Eric-Emmanuel

Felix und die Quelle des Lebens

3.0

Neues vom Autor »Oscar und die Dame in Rosa« und »Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran«  ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Jacobi, Ellen

Immer diese Rentner - Frau Schick räumt auf

Roman

3.6

Eigentlich hat Frau Schick gehofft, auf dem Jakobsweg in Ruhe zu sich selbst zu finden.  ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Verfügbar

Mercier, Pascal

Perlmanns Schweigen

Roman

3.9

""Perlmanns Schweigen" ist ein selbstreflexiver, philosophisch-analytischer Kriminal- und Abenteuerr ...

Im Bestand seit: 10.01.2014

Verfügbar

Proulx, Annie

Schiffsmeldungen

Roman

4.1

Eine unvergessliche, tragikomische Geschichte, erzählt von der mehrfach preisgekrönten Autorin Annie ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Heller, André

Das Buch vom Süden

Roman

3.8

André Hellers erster großer Roman – ein Herzstück seiner künstlerischen Arbeit. Im Mittelpunkt: der  ...

Im Bestand seit: 18.05.2016

Verfügbar

Grossman, David

Stichwort: Liebe

Roman

4.5

Alle haben geglaubt, Großvater Anschel sei von einer »Nazi-Bestie« umgebracht worden, doch eines Tag ...

Im Bestand seit: 25.10.2016

Verfügbar

Grisham, John

Home Run

2.9

Die Sekunde, die dein Leben verändertJoe Castle ist ein Ausnahmetalent. Bereits in seinen ersten Spi ...

Im Bestand seit: 11.04.2013

Verfügbar

Gaarder, Jostein

Ein treuer Freund

Roman

3.1

Jakop Jacobsen ist stets ein Einzelgänger gewesen, seit seiner Jugend in einem abgelegenen Tal in No ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Verfügbar

4.2

Noch immer kann es Saha kaum glauben: Sie ist ein Submarine, halb Mensch, halb Meermädchen. Gemeinsa ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Verfügbar

Martin, Marta

Summer Switch

Und plötzlich bin ich du!:

3.9

Bei der schlanken Felicia und der rastazöpfigen Catta ist es Krieg auf den ersten Blick. Schon am er ...

Im Bestand seit: 02.08.2017

Verfügbar

Nesbø, Jo

Doktor Proktor und das beinahe letzte Weihnachtsfest

3.8

Da bahnt sich eine Katastrophe an! Herr Thrane besitzt die Rechte an Weihnachten. Nur wer bei ihm ei ...

Im Bestand seit: 18.10.2017

Verfügbar

Hoch, Jana

Royal Horses (1). Kronenherz

Band 1 der romantischen und royalen Pferde-Trilogie ab 12

4.7

Seine Welt ist die der Royals - voller Skandale und Geheimnisse. Sich in ihn zu verlieben war nie Te ...

Im Bestand seit: 24.03.2020

Verfügbar

Simenon, Georges

Der Outlaw

Die großen Romane

ZEIT FÜR MICH – ZEIT FÜR SIMENON Stan hat viele Ideen, aber einfach kein Glück. Nach einem kleinen,  ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar

Lavoie, Marie-Renée

Ich und Monsieur Roger

4.1

Hélène ist ein zartes Persönchen und acht Jahre alt. Sie nennt sich Joe und behauptet, zehn zu sein, ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Benno Fürmann liest "Harold" von Einzlkind

Starke Stimmen

3.7

Alle lieben Harold. Harold bringt sich gerne um. Das ist sein Hobby. Ansonsten ist er Wurstfachverkä ...

Im Bestand seit: 12.12.2012

Verfügbar