Franken-Onleihe. Die Mission der sieben Templer

Seitenbereiche:

Die Mission der sieben Templer

Die Mission der sieben Templer

Historischer Roman

Autor*in: Dieckmann, Guido

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Kann ein Katharer die Templer retten? Frankreich, im 14. Jahrhundert: Der eigenwillige Ritter Rémy St. Clair kennt nur ein Ziel: Er möchte den Templerorden, der einst vom französischen König vernichtet wurde, wieder zum Leben erwecken. Doch zuvor gilt es für ihn und seine Kameraden, das Vermächtnis eines verstorbenen Ordensbruders zu erfüllen. Sie sollen einen Katharer finden, der angeblich weiß, wo das verschollene Archiv der Templer sowie ein Artefakt aus dem Orient zu finden ist. An der Seite der Templer: die Heilerin Prisca, die aber, weil sie Jüdin ist, stets in besonderer Gefahr schwebt ... Hochspannend und nach wahren Begebenheiten erzählt – der neue Bestseller über das Vermächtnis der Templer.
Autor(en) Information:
Guido Dieckmann, Jahrgang 1969, hat Geschichte und Anglistik studiert und lebt in der Pfalz. Er hat bisher mehrere sehr erfolgreiche historische Romane vorgelegt, unter anderem den Bestseller „Luther“. Zuletzt veröffentlichte er im Aufbau Taschenbuch: „Das Geheimnis des Poeten“ sowie „Der Fluch der Kartenlegerin“. Aus der Templer-Serie sind bisher erschienen: „Die sieben Templer“ sowie „Der Pakt der sieben Templer“.

Titel: Die Mission der sieben Templer

Autor*in: Dieckmann, Guido

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841218308

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: