Franken-Onleihe. J.C. - Agent gegen den Rest der Welt

Seitenbereiche:

J.C. - Agent gegen den Rest der Welt

J.C. - Agent gegen den Rest der Welt

Autor*in: Craig, Joe

Reihe: Die Agent J.C.-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Schnelligkeit, Kraft und tödliche InstinkteJimmy Coates wirkt auf den ersten Blick wie ein ganz gewöhnlicher 13-Jähriger. Doch genau das ist er nicht! Er ist ein jugendlicher Superagent mit speziellen Kräften und tödlichem Auftrag. Doch Jimmy folgt seinem Gewissen und entscheidet sich für den Widerstand gegen die korrupte, neoliberale Regierung seines Landes. Dort sollen nun endlich Wahlen stattfinden, doch sie werden durch einen Hackerangriff manipuliert. Jimmy und seine Freunde versuchen das mit allen Mitteln zu verhindern, und wieder einmal findet er sich in einem tödlichen Kampf gegen den Rest der Welt.Die Abenteuer von Agent J.C. sind atemberaubende actionreich und bieten Spannung der Extraklasse - Lesevergnügen pur für alle Fans von rasanten Szenen und überraschenden Wendungen!
Autor(en) Information:
Joe Craig, geboren 1981 in London, arbeitete als erfolgreicher Songwriter, bevor er seine Leidenschaft für das Schreiben von Jugendbüchern entdeckte. Mit seinen J. C.-Agententhrillern schaffte er den internationalen Durchbruch. Wenn er nicht schreibt, liest er an Schulen, spielt Klavier, erfindet Snacks, spielt Snooker, trainiert Kampfsport oder seine Haustiere. Er lebt mit seiner Frau, Hund und Zwergkrokodil in London.

Titel: J.C. - Agent gegen den Rest der Welt

Reihe: Die Agent J.C.-Reihe

Autor*in: Craig, Joe

Übersetzer*in: Wagner, Alexander

Verlag: cbj

ISBN: 9783641232597

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: