Franken-Onleihe. Hinterm Hasen lauert er.

Seitenbereiche:

Hinterm Hasen lauert er.

Hinterm Hasen lauert er.

Roman

Autor*in: Hadler, Colin

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ich werde das Rätsel um den Hasen lösen. Dann kann ich endlich wieder ein normales Leben führen, "normal" natürlich nur für meine Verhältnisse. Halbnackte Ladenbesitzer, blutrünstige Lehrer, verrückte Eltern und das schönste Mädchen der Welt – nein, das alles ist wahrlich nicht normal. Finns Leben läuft aus dem Ruder. Ein neuer Nachbar, eine neue Schülerin und ein Geheimnis, das sich wie ein Schatten über die Kleinstadt legt. Entführungen und Drohungen übers Internet, Intrigen, Familie, Freundschaften und ein Teenager, dem der Sarkasmus schon aus den Ohren quillt. Und alle warten auf eine Nachricht. Eine Nachricht vom Hasen.
Autor(en) Information:
Colin Hadler, geb. am 15.10.2001 in Graz. Lebt in Weiz und Graz und besucht das BORG Dreierschützengasse. Gewann im April 2017 den steirischen Landes-Redewettbewerb im Bereich "Neues Sprachrohr". Spielt seit acht Jahren erfolgreich Theater und wirkte schon in Produktionen im Next Liberty und der Grazer Oper mit, unter anderem im Stück Krieg, stell dir vor er wäre hier. Schreibt Gedichte, Texte, Lieder und Drehbücher. Sein erster Kurzspielfilm Mitternachtsblau, bei dem er das Drehbuch geschrieben hat, feierte im November 2018 seine Kinopremiere. Hinterm Hasen lauert er ist sein Romandebüt.

Titel: Hinterm Hasen lauert er.

Autor*in: Hadler, Colin

Verlag: edition keiper

ISBN: 9783903322011

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage