Franken-Onleihe. Wer wir sind

Seitenbereiche:

Wer wir sind

Wer wir sind

wirst du dich erinnern?

Autor*in: Niechoy, Jana

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 492 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Wie würdest du dich entscheiden, wenn jemand aus deiner Familie einer von vier Vermissten ist? Wenn die daraufhin eingeführten Sicherheitsmaßnahmen niemanden schützen sollen, sondern nur eine Machterweiterung des Machthabers darstellen? Würdest du den Ort aufsuchen, wo sie zuletzt gesehen wurden, obwohl das strengstens verboten ist? Den Wald betreten, den niemand betritt, um Antworten zu finden? Und was, wenn das erst der Anfang war und scheinbar der einzige, der deine Meinung teilt, dein Feind ist?
Autor(en) Information:
Die junge Autorin hat mit elf Jahren ihre erste Kurzgeschichte geschrieben. Ab da hat sie immer neue Ideen und Eindrücke umgesetzt und sich inspirieren lassen. Bis es dann soweit war, dass sie gesagt hat: So, jetzt zieh ich ein Projekt durch und schreibe ein ganzes Buch. Und Tada, das war der entscheidene Moment in Richtung Autorin. Jetzt ist sie Anfang zwanzig und bereit die Welt zu erkunden, auf der Suche nach neuen elektrisierenden Erlebnissen, die sie zu neuen Projekten inspirieren werden.

Titel: Wer wir sind

Autor*in: Niechoy, Jana

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783748197966

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 511 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: