Franken-Onleihe. Dr. Siri und der verschwundene Mönch

Seitenbereiche:

<abbr lang="de" title="Druck" >Dr.</abbr> Siri und der verschwundene Mönch

Dr. Siri und der verschwundene Mönch

Kriminalroman

Autor*in: Cotterill, Colin

Reihe: Dr. Siri ermittelt

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der Pathologe Dr. Siri Paiboun teilt sein kleines Haus in Laos mit einigen ungewöhnlichen Mitbewohnern. Doch eines Tages verschwindet einer von ihnen aus heiterem Himmel. Das Einzige, was der buddhistische Waldmönch hinterlässt, ist eine mysteriöse Nachricht im Kühlschrank, in der er Siri bittet, einem anderen Mönch bei der Flucht über den Mekong zu helfen. Natürlich kann Siri solch einem Abenteuer nicht widerstehen, und schon bald findet er sich in einem verworrenen Netz aus Mitarbeitern des Geheimdienstes und Spiritualisten wieder. Denn offenbar gibt es jemanden, der unter dem Deckmantel der Religion furchtbare Verbrechen begeht …

Titel: Dr. Siri und der verschwundene Mönch

Reihe: Dr. Siri ermittelt

Autor*in: Cotterill, Colin

Übersetzer*in: Mohr, Thomas

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641234645

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: