Franken-Onleihe. Wir sind Götter

Seitenbereiche:

Wir sind Götter

Wir sind Götter

Roman

Autor*in: Taylor, Dennis E.

Reihe: Bobiverse

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 635 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

4.0

Inhalt:
Eigentlich hat Bob Johansson nie an ein Leben nach dem Tod geglaubt. Als er nach einem tödlichen Autounfall als Künstliche Intelligenz eines Raumschiffes wieder erwacht, ist er natürlich geschockt. Doch damit nicht genug – er ist der intelligente Computer von Neuman Probe, das heißt er wurde tausendfach repliziert. Bob und seine Kopien werden ausgeschickt, um in den Tiefen des Weltalls nach neuen, bewohnbaren Planeten zu suchen. Dabei stoßen sie nicht nur auf ein primitives Alien-Volk, das sie als Götter verehrt, sondern auch auf eine feindliche Spezies, die droht, die Erde anzugreifen – und die Bobs sind die Einzigen, die sie noch aufhalten können ...

Titel: Wir sind Götter

Reihe: Bobiverse

Autor*in: Taylor, Dennis E.

Interpret: Hofstetter, Urban Jäger, Simon

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837144352

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 626 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: