Franken-Onleihe. Richtig essen nach dem Fasten

Seitenbereiche:

Richtig essen nach dem Fasten

Richtig essen nach dem Fasten

schlank bleiben mit dem bewährten Aufbauprogramm : GU-Ratgeber Gesundheit

Autor*in: Lützner, Hellmut; Million, Helmut

Reihe: GU-Ratgeber Gesundheit

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Schon einen Woche Fasten zieht einen grundlegenden Reiningungsprozess mit sich und kann einen echten Neustart in Sachen Lebensstil und Ernährung einleiten. Müdigkeits- und Erschöpfungssymptome schwinden, ernährungsbedingte Beschwerden heilen ab. Es entsteht ein Gefühl von Leistungsfähigkeit und seelischer Stärke. Dieser Ratgeber zeigt, wie man das neu gewonnene Wohlbefinden in der Nachfastenzeit bewahren und gleichzeitig sein erreichtes Gewicht halten kann. Ein prakitscher Speiseplan und zahlreiche zusätzliche Rezepte helfen, sich Tag für Tag nach dem Fasten wieder auf Essen umzustellen und gleichzeitig günstige Ernährungsgewohnheiten zu etablieren. Der erfolgreiche GU-Ratgeber bietet seit 30 Jahren eine zuverlässige Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Nachfastenzeit.
Autor(en) Information:
Hellmut Lützner (Jahrgang 1928) ist Facharzt für innere Medizin und Naturheilverfahren. Schwerpunkt seiner Tätigkeit war stets das Fasten: Nach Stationen als Assistenzarzt in Dresden und Berlin und als Fastenarzt in der Buchinger-Klinik am Bodensee übernahm er 1975 die Kurpark-Klinik Überlingen, eine Fachklinik für ernährungsbedingte Krankheiten. Helmut Million (Jahrgang 1949) ist Küchenmeister, Konditor und Diätkoch (DGE). Von 1975 bis 2013 war er Chefkoch der Kurpark-Klinik Überlingen. 2003 erhielt die Küche der Kurpark-Klinik den Bio-Star des Bundesministeriums für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft. Der mehrfach ausgezeichnete Koch ist auch bekannt als Autor zahlreicher Kochbücher.

Titel: Richtig essen nach dem Fasten

Reihe: GU-Ratgeber Gesundheit

Autor*in: Lützner, Hellmut; Million, Helmut

Verlag: Gräfe und Unzer Verlag

ISBN: 9783833874895

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 19 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage