Franken-Onleihe. Die 12 Häuser der Magie 1: Schicksalswächter

Seitenbereiche:

Die 12 Häuser der Magie 1: Schicksalswächter

Die 12 Häuser der Magie 1: Schicksalswächter

Autor*in: Suchanek, Andreas

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 737 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

4.8

Inhalt:
Das Schicksal kennt kein Erbarmen! Nicholas Ashton weiß ziemlich genau, was er will. Schicksalswächter werden gehört nicht dazu! Trotzdem wählt ihn das Orakel der 12 Häuser für die Rolle eines dieser besonderen Magier aus.Er wird mit uralten Mächten, dem geheimnisvollen schwarzen Glas, einem verlassenen magischen Haus und feindlichen Magiern konfrontiert und vielen Fragen. Was hat es mit dem verschwundenen Egmont Chavale auf sich? Und was ist mit dem geheimen Sanktum und der mysteriösen Frau, die in einem steinernen Sarg schläft? Gemeinsam mit seinen Freunden Matt und Jane geht Nic den Geheimnissen auf den Grund und stellt sich der Gefahr. Mit allen Konsequenzen!
Autor(en) Information:
'Lern erst mal was Gescheites, Bub.' Nein, das war nicht der erste Satz, den Andreas Suchanek nach seiner Geburt hörte, das kam später. Geboren wurde er am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Gemäß übereinstimmenden Aussagen diverser Familienmitglieder wurde aufgrund der immensen und andauernden Lautstärke, die er als winziger 'Wonneproppen' an den Tag legte, ein Umtausch angemahnt. 'Mamma, können wir ihn nicht zurückgeben und lieber einen Hund nehmen?' Glücklicherweise galt hier: Vom Umtausch ausgeschlossen. Es folgte also eine glückliche Kindheit und turbulente Jugend. Natürlich können wir hier keine weiteren Details verraten, das würde zum einen den Spannungsbogen kaputtmachen, zum anderen bleibt dann nichts mehr für seine Memoiren übrig...

Titel: Die 12 Häuser der Magie 1: Schicksalswächter

Autor*in: Suchanek, Andreas

Sprecher: Katzenberger, Jan

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726359046

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 515 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: