Franken-Onleihe. Viel Erfolg!

Seitenbereiche:

Viel Erfolg!

Viel Erfolg!

Wie wir wurden, was wir sind

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Motivierend, inspirierend und unterhaltsam: Wege zum Erfolg Erfolg Was ist das eigentlich? Manche antworten: mein Haus, mein Auto, mein Boot. Andere sagen: meine Firmengründung, mein Bestseller, meine Filmpremiere. Wieder andere nennen die letzte Zigarette im Leben und das erste Mal joggen. Katrin Müller-Hohenstein und Jan Westphal haben erfolgreiche Menschen zehn Fragen gestellt, die zur Reflexion einladen. Was wollten sie als Kind werden? Wie wichtig war in ihrer Karriere Glück? Sind sie für ihren Erfolg Risiken eingegangen? Was raten sie (jungen) Leuten, die vor der Entscheidung stehen: Was soll ich mal werden? - 10 Fragen an 50 erfolgreiche Menschen. 500 Antworten, die es in sich haben. - Macht Erfolg glücklich? Oder ist der erfolgreich, der glücklich und zufrieden ist? - Müssen wir träumen können, um Großes zu leisten? - Wie wichtig sind Motivation, Disziplin und Hartnäckigkeit für dauerhaften Erfolg? - Aufschlussreiche Interviews mit Sportlern, Politikern, Medienmachern und einem Kastenbrot Was erfolgreiche Menschen auszeichnet Motsi Mabuse und Jogi Löw, Julien Bam und Frauke Ludowig, Mark Benecke und Titus Dittmann – jeder Weg zum Erfolg ist anders. André Rieu erzählt, wie er zum Leiter des größten privaten Orchesters der Welt wurde. Sarah Wiener verrät, welche Eigenschaften sie vorangebracht haben. Blicken Sie hinter die Kulissen dieser eindrucksvollen Lebensgeschichten und lassen Sie sich von den Erfolgsstorys auf Ihrem Weg inspirieren!
Autor(en) Information:
Katrin Müller-Hohenstein moderiert das Aktuelle Sportstudio im ZDF sowie große Sportevents wie die Olympischen Spiele und die Fußballweltmeisterschaft. Für ihre Arbeit wurde sie u. a. mit dem Bayerischen Sportpreis und der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Jan Westphal ist TV-Produzent und Medienmacher. Zu seinen Stationen zählen u. a. RTL Television, Production Eins, die nbc, die Deutsche Welle und Antenne Bayern. Für seine Arbeit wurde er mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet.

Titel: Viel Erfolg!

Redakteur: Müller-Hohenstein, Katrin ; Westphal, Jan

Verlag: Benevento

ISBN: 9783710951008

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 16 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: