Franken-Onleihe. Die Lügner

Seitenbereiche:

Die Lügner

Die Lügner

Roman

Autor*in: Weinberg, Kate

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wenn der Traum zum Alptraum wird Jess Walker hält sich für wertlos und unscheinbar. Als sie jedoch ihr Studium beginnt, lässt sie Familie und Vergangenheit zurück und beschließt, sich neu zu erfinden. Schnell findet Jess anziehende Vorbilder für ihr Vorhaben: Lorna Clay, die von Jess überaus bewunderte, exzentrische Literaturwissenschaftlerin. Und Alec, den charismatischen Journalisten, in den sie sich Hals über Kopf verliebt. Beide zeigen ihr, wie außergewöhnlich sie selbst und das Leben sein können. Als Alec Jess' Gefühle erwidert, glaubt sie am Ziel ihrer Träume angekommen zu sein. Doch dann reist Alec nach Südafrika – und wird wenige Tage später tot aufgefunden. Und plötzlich muss Jess alles infrage stellen, was sie je für die Wahrheit gehalten hat.
Autor(en) Information:
Kate Weinberg lebt mit ihrem Mann, ihren beiden Kindern und einer Schildkröte namens Agatha in London. ›Die Lügner‹ ist ihr erster Roman.

Titel: Die Lügner

Autor*in: Weinberg, Kate

Übersetzer*in: Ernst, Alexandra

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423437196

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: