Franken-Onleihe. Das Fallen

Seitenbereiche:

Das Fallen

Das Fallen

Autor*in: Werner, Michael-André

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eben noch war Antonia auf dem Weg vom Bäcker zum Linienbus, da tut sich unter ihr die Straßendecke auf und Antonia fällt. Doch statt auf dem Boden des Lochs aufzukommen, fällt sie immer tiefer und tiefer. Sehr bald schon ist sie sich nicht mehr sicher, ob das Geschehen real ist oder nur in ihrer Einbildung existiert. "Das Fallen ist ein ungewöhnlicher Roman: Michael-André Werner nimmt den Unfall einer jungen Frau zum Anlass für eine ebenso spannende wie tiefsinnige Geschichte über Ohnmacht und Wahrnehmungstäuschung, Wirklichkeit und Traum, Nahtoderfahrungen, Entgrenzungserlebnisse und diesseitigen Liebesrausch. Lesenswert!" Tanja Dückers
Autor(en) Information:
Michael-André Werner ist Romancier, Satiriker und Herausgeber. Er schreibt für Zeitungen und Zeitschriften (u. a. taz und Das Magazin), tritt bei Poetry Slams und Berliner Lesebühnen auf und organisiert und leitet Schreibwerkstätten für Jugendliche und junge Erwachsene. Er wurde vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Weißen Raben (2013), dem Reinheimer Satirelöwen (1999), dem Walter-Serner-Preis (1995) sowie mit Stipendien der Stiftung Preußische Seehandlung (1992, 2007) und der Dublin City Writers (2000). Seine Romane "Schwarzfahrer", "Ansichten eines Klaus" und "Kopf hoch, sprach der Henker" erschienen bei Aufbau und List, von ihm herausgegebene Textsammlungen bei Rowohlt, Falken und Satyr. "Das Fallen" ist Michael-André Werners vierter Roman.

Titel: Das Fallen

Autor*in: Werner, Michael-André

Verlag: SATYR Verlag

ISBN: 9783947106479

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 426 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage