Franken-Onleihe. Kalter Verrat

Seitenbereiche:

Kalter Verrat

Kalter Verrat

Kriminalroman

Autor*in: Dark, Kate

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 337 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Der Feind ist dir näher als du denkst ...Ein fesselnder Krimi über die menschlichen AbgründeReed Holloway, Polizist beim Philadelphia Police Department, wird des Mordes an seiner Freundin Mary beschuldigt. Doch er kann sich an die grausame Tat, die ihm vorgeworfen wird, nicht erinnern. Während für seine Kollegen feststeht, dass Reed ein skrupelloser Mörder ist, glaubt Holly Morgan, Reeds Freundin aus Kindheitstagen, an dessen Unschuld. Die Reporterin setzt alles daran, Licht ins Dunkel zu bringen und ihn zu entlasten. Aber schon bald findet sie sich im Fadenkreuz des Verbrechens wieder - ohne zu wissen, dass ihr der Feind näher ist als gedacht ...
Autor(en) Information:
Kate Dark hat bereits 3 Kurzgeschichten in Anthologien veröffentlicht, Blackwood Obsession - Du bist Mein war ihr Romandebüt.

Titel: Kalter Verrat

Autor*in: Dark, Kate

Sprecher: Salkow, Irina

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726410464

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 221 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: