Franken-Onleihe. Die Fesseln des Bösen

Seitenbereiche:

Die Fesseln des Bösen

Die Fesseln des Bösen

Thriller

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 604 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
In einem Pariser Nachtclub werden zwei junge Tänzerinnen tot aufgefunden. Commandant Stéphane Corso findet heraus, dass beide mit einem mysteriösen älteren Maler liiert waren. Dieser Sobieski ist erfolgreich, arrogant und - ohne jede Moral. Er scheint der perfekte Täter zu sein, doch er hat ein stichfestes Alibi. Je weiter Corso sich in den Fall vertieft, desto stärker drohen ihn Sobieskis unheilvolle Geheimnisse in den Abgrund zu reißen ... "Ein exzellenter Thriller, der einen bis zum fulminanten Ende in Atem hält" Le Parisien
Autor(en) Information:
Jean-Christophe Grangé ist Frankreichs Thriller-Autor Nummer eins. Auf sein bravouröses Debüt "Der Flug der Störche" folgten weitere Veröffentlichungen, mit denen er schon bald in die erste Riege der internationalen Meister des Genres aufstieg. Grangés Romane erscheinen in über dreißig Ländern und wurden fast alle mit prominenter Besetzung verfilmt.

Titel: Die Fesseln des Bösen

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Übersetzer*in: Werner-Richter, Ulrike

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732577835

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 847 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: