Franken-Onleihe. Der Himmel von Hollywood

Seitenbereiche:

Der Himmel von Hollywood

Der Himmel von Hollywood

Autor*in: Winter, Leon de

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Der einst vielversprechende Schauspieler Tom Green kehrt nach einem Knastaufenthalt nach Hollywood zurück mit zweihundert Dollar in der Tasche und kaum einer Perspektive. Zufällig trifft er auf zwei Schauspielerkollegen, die wie er schon bessere Tage gesehen haben. Auf einer nächtlichen Sauftour finden die drei sympathischen Loser einen Toten und planen den Coup ihres Lebens.
Autor(en) Information:
Leon de Winter, geboren 1954 in 's-Hertogenbosch als Sohn niederländischer Juden, arbeitet seit 1976 als freier Schriftsteller und Filmemacher und lebt in Holland und den USA. Seine Romane erzielen nicht nur in den Niederlanden überwältigende Erfolge; einige wurden für Kino und Fernsehen verfilmt. 2002 erhielt er den WELT-Literaturpreis für sein Gesamtwerk, 2006 wurde er mit der Buber-Rosenzweig-Medaille ausgezeichnet.

Titel: Der Himmel von Hollywood

Autor*in: Winter, Leon de

Übersetzer*in: Ehlers, Hanni

Verlag: Diogenes

ISBN: 9783257610260

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: