Franken-Onleihe. Weil mein Herz dich finden will

Seitenbereiche:

Weil mein Herz dich finden will

Weil mein Herz dich finden will

Roman

Autor*in: Winter, Marie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 223 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Liebe klopft oft ganz unerwartet an – auch im gefühlvollen Liebesroman »Weil mein Herz dich finden will« von Marie Winter als eBook bei dotbooks. Die junge Journalistin Julia Herford bekommt einen herausfordernden Auftrag: Für ihre Zeitschrift soll sie die höchst geheime Identität eines italienischen Bestsellerautors aufdecken! Der überaus beliebte Autor wird in Venedig vermutet – und so beginnt für Julia eine turbulente Reise in den Süden. Dabei kreuzen ihre Wege immer wieder die des ebenso attraktiven wie geheimnisvollen Frank Fischer. Obwohl Julia sich vom ersten Moment an zu ihm hingezogen fühlt, will sie ihren Gefühlen nicht nachgeben: Für ihren Job braucht sie gerade einen klaren Kopf, und Karriere ist wichtiger als süße Amarettoküsse … oder? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Romance-Roman »Weil mein Herz dich finden will« von Marie Winter. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Marie Winter hat ihre Liebe zu Büchern zum Beruf gemacht. Nach vielen Jahren als Lektorin in einem renommierten Verlag ist sie jetzt freie Autorin. Die Tierfreundin lebt mit ihrer Familie, zu der etliche Tiere gehören, im Bergischen Land in der Nähe von Köln. Marie Winter veröffentlicht bei dotbooks »Die Sterne in deinen Augen«, »Hundert Momente mit dir« und »Weil mein Herz dich finden will«, die auch im Sammelband »Sonne, Strand und Liebeszauber« enthalten sind, sowie »Weil unsere Liebe ewig ist«, »Das Leuchten deines Herzens«, und »Mein Glück in deinen Armen«.

Titel: Weil mein Herz dich finden will

Autor*in: Winter, Marie

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966550123

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: