Franken-Onleihe. Der Duft von Liebe und Oliven

Seitenbereiche:

Der Duft von Liebe und Oliven

Der Duft von Liebe und Oliven

Ein Roman wie Italien: turbulent, leidenschaftlich und absolut liebenswert!

Autor*in: Gregorio, Roberta

Reihe: Die schönsten Romane für den Sommer und Urlaub

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Ein Tag am Meer, entspannte Gespräche, Konzertbesuche - auf all das und mehr freut sich Pia, als ihre jüngste Tochter das Haus verlässt. Schließlich war sie lange genug nur für die Familie da - jetzt ist es an der Zeit, sich um ihre eigenen Bedürfnissen zu kümmern! Doch ihr Mann Pasquale scheint andere Pläne zu haben und quartiert sogar seine herrische Mutter bei ihnen ein. Da bleibt Pia nur die Flucht. Außerdem wollte sie schon immer mal nach Rom. Dass sie dort auf einen charismatischen Mann trifft, ist nichts weiter als ein Zufall - oder etwa nicht? »Ein wunderschöner Roman über die Familie, geplatzte Träume, Sehnsüchte und die Liebe, der einen vom ersten Moment an verzaubert.« (Dreamworx, Lesejury) »Wie ein Sommerurlaub am Meer« (Schneerose, Lesejury) Dieser sommerliche Liebesroman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel »Signora Pia und das Lächeln des Meeres« erschienen. Alle Geschichten dieser Reihe zaubern dir den Sommer ins Herz und bringen dir den Urlaub nach Hause. Die Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Roberta Gregorio ist durch und durch ein Kind des Südens. In Bayern hat sie ihre Kindheit und Schulzeit verbracht. Heute lebt sie mit ihrer Familie bei Neapel. Sie liebt das süße Nichtstun und La Dolce Vita - mischt diese Lebenseinstellung aber mit deutscher Gewissenhaftigkeit. Die Liebe zum geschriebenen Wort hat sie während ihrer Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin entdeckt. Heute träumt sie von einem eigenen kleinen Hotel, in dem sie am liebsten nur Buchschaffende aus aller Welt beherbergen würde. Besuchen Sie Roberta Gregorio auf ihrer Facebookseite (https://www.facebook.com/RobertaGregorioAutorin/) oder auf Instagram (@robertagregorio.de).

Titel: Der Duft von Liebe und Oliven

Reihe: Die schönsten Romane für den Sommer und Urlaub

Autor*in: Gregorio, Roberta

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732594283

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: