Franken-Onleihe. Am Himmel drei Sterne

Seitenbereiche:

Am Himmel drei Sterne

Am Himmel drei Sterne

Roman

Autor*in: Freiberger, Maya

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Der Traum von Freiheit.1942, Siebenbürgen: Selma verliebt sich in den jungen Soldaten Johann, doch dann wird er nach Russland an die Front beordert. Als der Krieg endet, werden Selma und ihre Schwester Irma nach Russland in ein Arbeitslager transportiert. Irma erkrankt während der langen und kräftezehrenden Reise schwer. Selma begreift: Sie müssen fliehen, und ihnen bleibt nicht viel Zeit. Nur so kann sie ihre Schwester retten – und hoffentlich Johann wiederfinden. Unerwartet erhält sie Hilfe von dem Russen Efrem ...Die ergreifende und wahre Überlebensgeschichte zweier junger Schwestern.
Autor(en) Information:
Maya Freiberger ist das Pseudonym des Autors Christian Zeitmann. Als Maya Freiberger schreibt er gemeinsam mit seiner Frau zeitgenössische Romane. Er wurde 1975 im Rheinland geboren, wo er auch heute lebt und arbeitet. Er glaubt daran, dass Geschichten nicht erfunden werden, sondern Realität sind und man sie nur entdecken muss.

Titel: Am Himmel drei Sterne

Autor*in: Freiberger, Maya

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841225405

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: