Franken-Onleihe. Zurück zur ersten Liebe

Seitenbereiche:

Zurück zur ersten Liebe

Zurück zur ersten Liebe

Himmlische Neuanfänge

Autor*in: Zukic, Teresa

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Gottes Herz ist übervoll mit Liebe für uns Menschen. Doch gerade wenn wir Sorgen und Nöte haben, kehren wir Gott häufig enttäuscht den Rücken zu. In diesem Buch macht Schwester Teresa Mut: Jetzt ist die Zeit für Neuanfänge – für einen Neuanfang mit Gott, unseren Liebsten und allen Menschen um uns herum. Denn wenn wir uns von Gott wieder lieben lassen, können wir neue Hoffnung schöpfen und an andere Menschen weitergeben – in guten wie in schweren Zeiten. Ein Buch für alle, die sich wieder nach der ersten Liebe sehnen.
Autor(en) Information:
Sr. Teresa Zukic, geb. 1964, ist Gründerin der "Kleinen Kommunität der Geschwister Jesu" und eine der wichtigsten spirituellen Autorinnen der Gegenwart. Sie ist eine gefragte Rednerin und Autorin von Bestsellern wie "Die Seele braucht mehr als Pflaster" (Herder 2017). Als sie 2020 an Krebs erkrankte, entschied sie sich dafür, in den Sozialen Medien offen über die Höhen und Tiefen ihrer Erkrankung zu berichten. Da sie täglich viele Menschen über die sozialen Medien ermutigt, wird sie auch liebevoll "Instasister" genannt. Das Engagement für Vereine wie die "Initiative mit Krebs leben" ist ihr ein Herzensanliegen. Im Juli 2023 wurde sie mit dem Bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet.

Titel: Zurück zur ersten Liebe

Autor*in: Zukic, Teresa

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451821134

Schlagwort: Spiritualität und religiöse Erfahrung, Philosophie und Religion, Religion und Glaube, Religiöse Aspekte

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Nachschlagewerke

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage