Franken-Onleihe. Das Weihnachtswunder von Westwood (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Das Weihnachtswunder von Westwood (ungekürzt)

Das Weihnachtswunder von Westwood (ungekürzt)

Autor*in: Mallery, Susan

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 320 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.0

Inhalt:
Zu Weihnachten liegt Liebe in der Luft Der Milliardär Duncan Patrick hat eigentlich keine Probleme. Nur sein Vorstand ist der Meinung, dass sein Name nicht schon wieder in den Top 3 der schlechtesten Arbeitgeber des Landes auftauchen soll. Als Duncan dann zufällig vor der süßen Erzieherin Annie McCoy steht, hat er eine Idee: Annie soll ihn bis Weihnachten bei allen wichtigen Terminen begleiten. Im Gegenzug erlässt er ihrem Bruder die Hälfte seiner Schulden. Tatsächlich schlägt Annie in den Handel ein und verhilft Duncan zu einem besseren Ansehen. Aber macht sie ihn auch zu einem besseren Menschen? Das wäre schon ein absolutes Weihnachtswunder! 'Susan Mallery ist eine Klasse für sich!' Romantic Times Book Reviews 'Liebesromane können kaum besser sein als Mallerys Mischung aus emotionaler Tiefe, Humor und erstklassigem Erzählen.' Booklist
Autor(en) Information:
Die SPIEGEL-Bestsellerautorin Susan Mallery unterhält ein Millionenpublikum mit ihren herzerwärmenden Frauenromanen, die in 28 Sprachen übersetzt sind. Sie ist dafür bekannt, dass sie ihre Figuren in emotional herausfordernde, lebensnahe Situationen geraten lässt und ihre Leserinnen und Leser mit überraschenden Wendungen zum Lachen bringt. Mit ihrem Ehemann, zwei Katzen und einem kleinen Pudel lebt sie in Washington.

Titel: Das Weihnachtswunder von Westwood (ungekürzt)

Autor*in: Mallery, Susan

Übersetzer*in: Schweitzer, Sophie

Verlag: Harper Audio

ISBN: 9783749900480

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 212 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: