Franken-Onleihe. Die Fußball-Tornados - Eine eigene Liga

Seitenbereiche:

Die Fußball-Tornados - Eine eigene Liga

Die Fußball-Tornados - Eine eigene Liga

Autor*in: THiLO

Reihe: Die Fußball-Tornados-Reihe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Traum vom Pokal Jonas und Kalil sind mehr als zufrieden: Die Fußball-Tornados sind eine verschworene Gemeinschaft geworden. Doch langsam merken die Tornados, dass ihnen zum Fußballglück etwas Entscheidendes fehlt: ein Platz in einer offiziellen Liga. Ohne Liga sind mehr als Freundschaftsspiele für die Tornados nicht drin. Dabei träumen sie doch alle davon, einmal einen richtigen Pokal in den Himmel zu recken! Als Jonas dann auch noch die neue Mitschülerin Elena ins Team beruft, droht die Mannschaft auseinanderzufallen. Doch als in der Lokalzeitung eine ganzseitige Reportage über die TORnados erscheint, ergeben sich für Jonas und sein Team plötzlich ganz neue Möglichkeiten. Vor allem weil Elena mit ihren Traumdribblings alle Gegner schwindelig spielt!

Titel: Die Fußball-Tornados - Eine eigene Liga

Reihe: Die Fußball-Tornados-Reihe

Autor*in: THiLO

Illustrator*in: Grubing, Timo

Verlag: cbj

ISBN: 9783641267834

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Ballsport

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage