Franken-Onleihe. Moonlight Wolves

Seitenbereiche:

Moonlight Wolves

Moonlight Wolves

Geheimnis der Schattenwölfe

Autor*in: Art, Charly

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 732 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

1.0

Inhalt:
Tamani macht sich auf den beschwerlichen Weg zum sagenumwobenen Wächtergebirge. Dort finden sich jedes Jahr die Jungwölfe aller Clans ein, um alles zu lernen, was ein vollwertiges Rudelmitglied wissen muss. Doch das Wächtergebirge schwebt in großer Gefahr! Die geheimnisvollen Schattenwölfe wollen die Macht über die weisen Wächter an sich reißen. Tamani und seine Freunde müssen weit über sich hinaus wachsen, um die Welt, wie sie sie kennen, zu retten.
Autor(en) Information:
Charly Art wurde 2003 in Oberbayern geboren. Er wohnt in der Nähe von Würzburg. In seiner Freizeit ist er neben dem Schreiben und Lesen am liebsten im Wald mit Freunden und seinen Hunden unterwegs. Seine besonderen Interessen sind: alles was mit Tieren und Natur zu tun hat, Schnitzen und Parkour. Schon in der Grundschule, begann er erste Geschichten zu schreiben. Im Alter von 12 Jahren hat er begonnen 'Moonlight Wolves - Das Geheimnis der Schattenwölfe' zu schreiben. Es ist sein erster Jugendroman.

Titel: Moonlight Wolves

Autor*in: Art, Charly

Sprecher: Günther, Frederik F.

Verlag: United Soft Media Verlag GmbH

ISBN: 9783803281241

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 543 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: