Franken-Onleihe. Neue Geschichten zur Weihnachtszeit

Seitenbereiche:

Neue Geschichten zur Weihnachtszeit

Neue Geschichten zur Weihnachtszeit

Autor*in: Lagerlöf, Selma

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 67 min

Verfügbar

Inhalt:
Weihnachtswunder, festliche Nächstenliebe und mutige Kinder - in drei ihrer schönsten Weihnachtsgeschichten entführt uns Selma Lagerlöf mit ihren wundersamen Erzählungen in andere Welten und stimmt uns auf die kalten, aber besinnlichen Tage ein. Sich ihrem Zauber hinzugeben ist wie eine Rückkehr in die Kindertage.
Autor(en) Information:
Selma Lagerlöf (1858-1940) erhielt 1909 den Nobelpreis für Literatur und wurde 1914 als erste Frau Mitglied der Schwedischen Akademie. Ihren Weltruhm verdankt sie zahlreichen Romanen und Erzählungen, in denen sie ihre schwedische Heimat und ergreifende menschliche Schicksale thematisiert. In Deutschland wurde sie vor allem durch die 'Wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen' bekannt.

Titel: Neue Geschichten zur Weihnachtszeit

Autor*in: Lagerlöf, Selma

Sprecher: Steck, Johannes

Verlag: USM Audio

ISBN: 9783803285249

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Märchen & Sagen

Dateigröße: 48 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage