Franken-Onleihe. Der Verräter von Stormy Station

Seitenbereiche:

Der Verräter von Stormy Station

Der Verräter von Stormy Station

Cold Blood Cooper's Mission Four

Autor*in: THiLO

Reihe: Cold Blood Cooper

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der interaktive Abenteuerroman zum Gaming Hype des Jahres: Ein Leseerlebnis für Fortnite-Fans nach dem Du-entscheidest-selbst-Prinzip. Seitdem nur knapp 2% der Menschheit eine globale Katastrophe überlebt hat, sind verwertbare Ressourcen eine Seltenheit geworden. Clanführer Marcellus hat deshalb eine geniale Waffe erfunden, die bisher allen überlegen ist. Dummerweise wurden die Konstruktionspläne gestohlen, um sie zu Mad Mike Molotov zu schmuggeln. Wenn der abtrünnige Mechaniker diese Waffe in die Hände kriegt, ist die Menschheit verloren! Nur »Cold Blood Cooper« kann ihn jetzt noch aufhalten. Er macht sich auf den Weg den Verräter einzuholen, sein Ziel: der verlassene Großbahnhof Stormy Station. Band 4 der spannenden Abenteuer-Serie Alle Bände der Cold-Blood-Cooper-Serie von THiLO: »Die Schlacht um Dark Dagalur: Cold Blood Cooper's Mission One« (Band 1) »Die Flucht aus Faded Factory: Cold Blood Cooper's Mission Two« (Band 2) »Die Befreiung aus Mean Mines: Cold Blood Cooper's Mission Three« (Band 3) »Der Verräter von Stormy Station: Cold Blood Cooper's Mission Four« (Band 4) Kein offizielles Fortnite-Produkt. Nicht von Epic Games genehmigt oder mit Epic Games verbunden
Autor(en) Information:
THiLO schreibt seit 1999 Drehbücher für die bekanntesten Fernsehserien wie »Bibi & Tina«, »Schloss Einstein«, »Sesamstraße« und »Siebenstein«. Mit seinen eigenen starken Figuren erschienen bis heute 350 Bücher in einer Gesamtauflage von über 6 Millionen, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt wurden, darunter sogar Türkisch, Chinesisch und Lettisch. THiLO hat vier Kinder und lebt in Mainz, wenn er mit seinem Camper nicht kreuz und quer durch Europa fährt und neue Ideen sammelt. Juul Adam Petry, Jahrgang 2006, jagte mit seinen Freunden schon im Kleinkindalter mit Stöcken bewaffnet durch die Wälder. Dabei lernte er eine wichtige Lektion: Ein Krieger weiß auch, wann er sich zurückziehen muss. Wie bei einer guten Fußballmannschaft kann ein Sieg nur durch die richtige Mischung von Angriff und sicherer Deckung gelingen – eine Taktik, die er auch als begeisterter Spieler von Fortnite anwendet. Stefani Kampmann, geboren 1971, zeichnete schon als Kind gerne und überall. Während ihres Studiums der Innenarchitektur nahm sie zahlreiche Aufträge als Illustratorin an und verfolgte diesen Weg danach weiter. Sie bebilderte zahlreiche Kinder- und Jugendbücher und veröffentlichte zwei Graphic Novels. Außerdem gibt sie Comic-Workshops für Jugendliche. In ferne Länder ist sie schon einige Male gereist, zum Glück musste sie dort aber (fast) nie ums Überleben kämpfen. Timo Müller-Wegner zeichnet seit frühester Kindheit und arbeitete zunächst als Kaufmann im Einzelhandel, bevor er Grafikdesign und Zeichentrick-Animation studierte. Seit 2001 liegt sein Tätigkeitsschwerpunkt auf Schulbuch-, Layout-, und Storyboard-Illustration, sowie auf Animation für TV-Produktionen und Online-Games.

Titel: Der Verräter von Stormy Station

Reihe: Cold Blood Cooper

Autor*in: THiLO

Illustrator*in: Kampmann, Stefani ; Petry, Juul Adam ; Müller-Wegner, Timo

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733603694

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage