Franken-Onleihe. Hinter feindlichen Linien

Seitenbereiche:

Hinter feindlichen Linien

Hinter feindlichen Linien

Zehn Helden, eine uneinnehmbare Festung, eine ausweglose Mission

Autor*in: Sidebottom, Harry

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 395 S.

Verfügbar

Inhalt:
Zehn verwegene Männer, eine uneinnehmbare Festung, eine ausweglose Mission - niemand schreibt rasantere historische Romane als Harry Sidebottom! Rom, im 3. Jahrhundert. Mit neun Soldaten aus den Reihen der frumentarii wird Marcus Aelius Valens, stellvertretender Tribun der kaiserlichen Leibgarde, ins Perserreich entsandt. Sie sollen einen jungen Prinzen aus der uneinnehmbaren Festung der Stille befreien und nach Rom bringen. Die Mission ist gefährlich - und streng geheim. Als Kaufleute getarnt begeben sich die zehn Unerschrockenen weit hinter die feindlichen Linien. Schon bald haben sie den Tod ihres Anführers zu beklagen, und Valens muss die Leitung des kleinen Trupps übernehmen. Weitere Männer sterben. Gibt es einen Verräter unter ihnen? Hat man sie bewusst auf ein Himmelfahrtskommando geschickt?
Autor(en) Information:
Harry Sidebottom wuchs im englischen Newmarket auf, promovierte in Oxford in Alter Geschichte und lehrte dort und an anderen Universitäten. Nach einem gefeierten Sachbuch über antike Kriegsführung und zahlreichen Fachartikeln veröffentlichte er diverse Abenteuerromane aus dem antiken Rom. Hinter feindlichen Linien ist nach Jagd durch Rom - XXIV sein zweiter historischer Thriller.

Titel: Hinter feindlichen Linien

Autor*in: Sidebottom, Harry

Übersetzer*in: Schumacher, Rainer

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732588091

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 689 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage