Franken-Onleihe. Das andere Mädchen

Seitenbereiche:

Das andere Mädchen

Das andere Mädchen

Thriller

Autor*in: White, Christian

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Vielschichtig und verstörend – der Bestseller aus Australien! »Vor 28 Jahren verschwand ein kleines Mädchen. Dieses Mädchen bist du ...« Kim Leamy, Fotografin aus Melbourne, wird aus heiterem Himmel von einem Fremden angesprochen, der Unglaubliches erzählt: Er behauptet, ihr wirklicher Name sei Sammy Went und sie sei vor 28 Jahren in einer Kleinstadt in Kentucky entführt worden. Kim hält das für einen schlechten Scherz oder eine Verwechslung, hat sie doch hier in Australien eine geborgene Kindheit verbracht. Und doch bleiben Zweifel. Zweifel, die Kim schließlich in Sammys kleine Heimatstadt in den USA führen: in eine beklemmende Welt von religiösem Fanatismus und dunklen Geheimnissen. Die Wahrheit, die Kim dort findet, ist verstörend – und tödlich …

Titel: Das andere Mädchen

Autor*in: White, Christian

Übersetzer*in: Lösch, Conny

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641228576

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: