Franken-Onleihe. Herbstzeittode

Seitenbereiche:

Herbstzeittode

Herbstzeittode

Ostfrieslandkrimi

Autor*in: Bergsma, Elke

Reihe: Büttner und Hasenkrug ermitteln

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 404 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Kurz nacheinander werden mehrere Menschen ermordet, die nichts zu verbinden scheint, außer dass sie sich zum Tatzeitpunkt in Ostfriesland aufhielten. Selbst bei der Art zu töten finden sich keine Gemeinsamkeiten, die Opfer wurden erschossen, erstochen oder vergiftet, und auch die Suche nach einem verbindenden Motiv für die Morde bleibt ergebnislos. Handelt es sich bei dem Mörder womöglich um einen wahllos tötenden Psychopathen? Dem Druck einer verunsicherten Öffentlichkeit sowie einem Grippevirus ausgesetzt, stoßen die Kommissare David Büttner und Sebastian Hasenkrug in diesem Fall an ihre Grenzen. Der neue Ostfriesland-Krimi von Elke Bergsma. Gelesen von Anne Moll.
Autor(en) Information:
Elke Bergsma, Jahrgang 1968, ist in Ostfriesland aufgewachsen und hat hier, in der wundervollen Weite der von Windmühlen, Leuchttürmen, Deichen, Schafen und Kühen geprägten Landschaft, auch das Lesen gelernt. Inspiriert von den Büchern Enid Blytons hat sie schon damals beschlossen, Schriftstellerin zu werden. Gesagt, getan - nur rund 30 Jahre später veröffentlichte sie ihren ersten Roman. Aus Liebe zu ihrer Heimat und deren Bewohnern hat sie sich dazu entschlossen, Ostfrieslandkrimis zu schreiben und macht dies inzwischen hauptberuflich, leidenschaftlich und erfolgreich. Ein Lebenstraum ging in Erfüllung.

Titel: Herbstzeittode

Reihe: Büttner und Hasenkrug ermitteln

Autor*in: Bergsma, Elke

Interpret: Moll, Anne

Verlag: Belle Epoque Verlag

ISBN: 9783963571657

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 271 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: