Franken-Onleihe. Bazilla - Fee wider Willen

Seitenbereiche:

Bazilla - Fee wider Willen

Bazilla - Fee wider Willen

Autor*in: Schmidt, Heike Eva

Reihe: Bazilla

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Eine fröhliche Kinderbuchreihe über Anderssein, Freundschaft und den Mut, du selbst zu sein Das Beste aus zwei Welten: Feen und Vampire! Bazilla wird 10 Jahre alt - und damit endlich ein richtiger Vampir! Ganz Burg Morchelfels feiert. Doch an ihrem Geburtstag erlebt Bazilla eine riesige Überraschung: Statt der heiß ersehnten Vampirzähne wachsen ihr plötzlich durchsichtige Flügel! Und so kommt heraus, dass sie eigentlich eine Fee ist. Schleimiger Krötzenrotz aber auch! Als wäre das nicht schon schrecklich genug, muss sie nun auch noch aufs Feen-Internat gehen. Die freche Bazilla unter rosa gekleideten Feenkindern - ob das gutgeht? Mit vielen tollen Bildern von Angela Gstalter Dieser Titel ist bei Antolin gelistet.
Autor(en) Information:
Heike Eva Schmidt wurde in Bamberg geboren und lebt in Oberbayern. Nach einem Psychologiestudium war sie zunächst als Journalistin tätig, ehe sie ein Stipendium an der Drehbuchwerkstatt München erhielt. Seitdem arbeitet sie erfolgreich als freie Drehbuchautorin und Schriftstellerin. Nach Der zauberhafte Eisladen folgt mit Bazilla nun der Auftakt ihrer neuen Reihe. Angela Gstalter studierte zunächst Modedesign in Berlin und arbeitete anschließend als Grafikdesignerin für einige Jahre in einer Werbeagentur. Heute lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Heidelberg und hat sich mit dem selbstständig gemacht, was sie am allerliebsten tut, dem Illustrieren von Kinderbüchern.

Titel: Bazilla - Fee wider Willen

Reihe: Bazilla

Autor*in: Schmidt, Heike Eva

Illustrator*in: Gstalter, Angela

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783751702010

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: