Franken-Onleihe. Polly Schlottermotz 5: Hier ist doch was faul!

Seitenbereiche:

Polly Schlottermotz 5: Hier ist doch was faul!

Polly Schlottermotz 5: Hier ist doch was faul!

Autor*in: Astner, Lucy

Reihe: Polly Schlottermotz

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 154 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Inhalt:
Polly auf Reisen – Ab in den Urwald! Potzblitz! Als Polly in Mamas steinharten Kuchen beißt, schießt ein Schmerz in ihren vierten Vampirzahn. Nachdem der Zahnarzt gebohrt hat, fühlt sich Polly ganz komisch, aber zum Glück wartet zu Hause ein magischer Reisepass auf sie! Damit wünscht sie sich kurzerhand zu Tante Winnie an den Amazonas und merkt dort schnell, dass der vierte Zahn auf einmal besondere Fähigkeiten hat. Ein tierisches Abenteuer beginnt, denn im Baumdorf von Faultierdame Shakira ist etwas faul …
Autor(en) Information:
Lucy Astner wurde 1982 in Hamburg geboren. Sie mag Schokolade essen, Trampolin springen und lachen, bis der Bauch wehtut. Und eben weil sie selbst so gerne lacht, hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht und schreibt Drehbücher für Kinofilme, mit denen sie viele andere Menschen zum Lachen bringt. Mit ihren beiden Töchtern und ihrem Mann lebt sie heute mitten in Hamburg-Eimsbüttel. Hier sind ihr nicht nur Kanalpiraten und Großstadtfeen begegnet, sondern auch ein kleines Mädchen mit potzblitzstarken Zauberzähnen: Polly Schlottermotz. Und diesem Abenteuer konnte Lucy sich einfach nicht entziehen ... Jodie Ahlborn machte ihre Ausbildung an der Schauspielschule in Hamburg. Sie ist in diversen Film- und Fernsehrollen, u.a. in der »Lindenstraße« und in »Stubbe«, zu sehen und war bereits in vielen Hörspielen wie »Die drei !!!« zu hören. Für ihre Lesungen bei Silberfisch stand sie bereits mehrfach auf der hr2-Hörbuchbestenliste.

Titel: Polly Schlottermotz 5: Hier ist doch was faul!

Reihe: Polly Schlottermotz

Autor*in: Astner, Lucy

Interpret: Ahlborn, Jodie

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844925159

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 144 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage