Franken-Onleihe. Eloise 2: Inmitten der Dunkelheit

Seitenbereiche:

Eloise 2: Inmitten der Dunkelheit

Eloise 2: Inmitten der Dunkelheit

Düster-romantischer Liebesroman für Fantasy-Fans

Autor*in: Wismar, Jessica

Reihe: Eloise

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 467 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.07.2024

Inhalt:
**Steh für deine Liebe ein und verändere die Welt** Seit Eloise hinter den Mauern des Feindes lebt, ist ihr Alltag scheinbar leichter geworden: Es gibt genug zu essen und ein Dach über dem Kopf. Zudem hat sie den Mann, der sie einst enttarnte, lieben gelernt. Dennoch ist ihnen beiden bewusst, dass jenseits ihrer geordneten Welt nach wie vor Elend und Hunger herrschen, und sie haben trotz ihres so bequemen neuen Lebens ein gemeinsames Ziel: das Licht der Hoffnung zu den Ärmsten zurückzubringen und Gerechtigkeit wiederherzustellen. Doch gegen eine Macht aufzubegehren, die keiner Kontrolle unterliegt, ist äußerst gefährlich – nicht nur für die beiden. "Die rote Königin" meets "Robin Hood"  Jessica Wismar hat mit Eloise eine starke und entschlossene Heldin erschaffen, die bereit ist, für ihre Überzeugungen alles zu riskieren. Dieser Fantasy-Liebesroman ist ein Muss für alle, die gern packende und zugleich romantische Buchserien lesen. //Alle Bände der düster-romantischen Fantasy-Serie "Eloise" bei Impress: -- Eloise 1: Hinter den Mauern des Feindes  -- Eloise 2: Inmitten der Dunkelheit -- Eloise: Sammelband zur düster-romantischen Fantasy-Serie//
Autor(en) Information:
Neujahr 1990 wurde Jessica Wismar als zweite von vier Töchtern geboren. Was mit dreizehn Jahren als emotionales Ventil diente, wurde über die Jahre zu einer Leidenschaft und Texte, die zunächst nur für sie selbst bestimmt waren, dürfen jetzt auch andere begeistern. Als Mittlere war es für Jessica schon immer wichtig auch die andere Seite zu verstehen, was sie in ihre Charaktere einfließen lässt. Dadurch werden die Figuren facettenreich, was einen bis zum letzten Wort mitfiebern lässt.

Titel: Eloise 2: Inmitten der Dunkelheit

Reihe: Eloise

Autor*in: Wismar, Jessica

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646605846

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage