Franken-Onleihe. Winterküsse mit Zimt und Zucker

Seitenbereiche:

Winterküsse mit Zimt und Zucker

Winterküsse mit Zimt und Zucker

Roman

Autor*in: Gregorio, Roberta

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 98 S.

Verfügbar

Inhalt:
So süß wie Glühweinküsse: Der romantische Wohlfühlroman »Winterküsse mit Zimt und Zucker« von Roberta Gregorio jetzt als eBook bei dotbooks. Die schönste Zeit des Jahres? Von wegen! Nina hat die Nase gestrichen voll: Schon wieder wurde sie kurz vor Weihnachten sitzengelassen. Sie ist fest entschlossen, sich den Rest des Winters von Santa und anderen Vertretern der männlichen Spezies fernzuhalten. Blöd nur, dass sie den Job auf dem Weihnachtsmarkt unbedingt braucht – und wer hätte ahnen können, was für ein Abenteuer Glühweinausschank sein kann? Als ein charmanter Fremder direkt vor ihren Augen schmählich von seiner Freundin abserviert wird, ist guter Rat teuer. Aber Nina spendiert gern einen Punsch, oder auch zwei – und kann sich bei dem Blick in Roberts dunkle Augen gar nicht mehr erinnern, was sie sich in Herzensdingen so fest vorgenommen hatte ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der weihnachtliche Liebesroman »Winterküsse mit Zimt und Zucker« von Roberta Gregorio – auch bekannt unter »Stille Nacht, Herz erwacht«. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Roberta Gregorio, geboren 1976 in Bayern, ist staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin. Heute lebt sie als Autorin mit ihrer Familie im tiefsten Süden Italiens, wo sie am kleinen, grünen Schreibtisch mit Blick aufs Meer ihrer Fantasie freien Lauf lässt. Bei dotbooks veröffentlicht Roberta Gregorio ihre Romane: »Das kleine Restaurant des Glücks« »Im Schatten der Zitronenbäume« »Italienische Küsse« »Der Sommer der Zitronenblüten« »Winterküsse mit Zimt und Zucker« Ebenso bei dotbooks erschien ihre »Küsse in Venezien«-Trilogie, die auch im Sammelband »Sommerduft und Rosenknospen« erhältlich ist: »Der Duft von Sommer und Limonen« »Der Geschmack von Mirabelleneis« »Das Leuchten der Orangenblüten«

Titel: Winterküsse mit Zimt und Zucker

Autor*in: Gregorio, Roberta

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966555500

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage