Franken-Onleihe. Gottes Wille für dein Leben

Seitenbereiche:

Gottes Wille für dein Leben

Gottes Wille für dein Leben

Wie Gott dein Leben lenkt und dir die Freiheit gibt, es zu gestalten.

Autor*in: Eggerichs, Emerson

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was möchte Gott ganz konkret von mir? Wie kann ich seinen Willen für die großen und kleinen Entscheidungen in meinem Leben erkennen und umsetzen? Bestsellerautor Emerson Eggerichs ist überzeugt: Auf der Suche nach Gottes Willen findet man in der Bibel eindeutige Antworten. Vor allem vier konkrete Aussagen machen seine Prioritätenliste für uns Menschen zu einem offenen Geheimnis. Dieses Buch hilft dabei, Gottes Willen sowohl für die nächste Entscheidung als auch für das gesamte Leben zu entdecken. Eine wertvolle Orientierungshilfe für ein gelingendes Leben.
Autor(en) Information:
Emerson Eggerichs ist Theologe und promovierter Familientherapeut. Er war lange Jahre Pastor einer großen Gemeinde, bevor er sich ganz auf seine Arbeit als Ehetherapeut konzentrierte. Mit seiner Frau Sarah lebt er in Grand Rapids, Michigan; gemeinsam leiten sie die Organisation "Love and Respect Ministries" und sprechen auf vielen Konferenzen. In seinem Buch "Liebe und Respekt" lässt der Autor mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Beratung von Paaren sowie die Ergebnisse einer Umfrage von 7.000 Frauen und Männern einfließen.

Titel: Gottes Wille für dein Leben

Autor*in: Eggerichs, Emerson

Übersetzer*in: Becker, Ulrike

Verlag: Gerth Medien

ISBN: 9783961224562

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie

Dateigröße: 778 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage