Franken-Onleihe. SPY (Band 4) - L.A. Action

Seitenbereiche:

SPY (Band 4) - L.A. Action

SPY (Band 4) - L.A. Action

Spannender Agenten-Roman für Jugendliche ab 12 Jahre

Autor*in: Strobel, Arno; Scheweling, Nina

Reihe: SPY

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Kamera ab für coole Stunts in Los Angeles Ist das jetzt Urlaub oder ein ernstzunehmender Einsatz? Junior-Agent Nick wird als Berater an ein Filmset in Hollywood gerufen. Gedreht wird auf einer alten Air Base der US-Army. Bereits am ersten Drehtag stürzt ein Mann vom Dach einer Kulisse. Aber warum hat der Typ dabei so ausgesehen, als wäre er irgendwie ferngesteuert? Als am nächsten Tag fast das ganze Filmteam verschwindet, ist klar: Hier ist etwas gewaltig faul. Und schon steckt Nick mitten in seinem vierten Abenteuer als Junior-Geheimagent, Deckname SPY. Im neuen Teil der Abenteuer-Reihe schicken Bestsellerautor Arno Strobel und Nina Scheweling Nick zu seinem nächsten Auftrag nach Hollywood. Ein turboschnelles, actionreiches Abenteuer und ideales Lesefutter für Jungen und Mädchen.
Autor(en) Information:
Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, wagte sich mit 40 Jahren an seinen ersten Roman. Seit 2010 schreibt er Psychothriller für Erwachsene, die regelmäßig in den Bestsellerlisten vertreten sind, und gehört zu den gefragtesten deutschen Thrillerautoren.

Titel: SPY (Band 4) - L.A. Action

Reihe: SPY

Autor*in: Strobel, Arno; Scheweling, Nina

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783732015252

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: