Franken-Onleihe. Der Drache aus dem Pflaumenbaum

Seitenbereiche:

Der Drache aus dem Pflaumenbaum

Der Drache aus dem Pflaumenbaum

Sammelband 1 bis 4

Autor*in: Bellis, Lysande

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nur langweile Märchen beginnen mit einem ..... Es war einmal ? Das ist drachenmäßiger Rübenquark!Der kleine Drache Funkel landet, nach einem missglücktem Zauberversuch, in einem Garten in der Menschenwelt. Wie soll er nur zurückkehren in den Zauberwald? Doch dann trifft er Lisa, die ebenso einfallsreich wie mutig ist. Gemeinsam begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise zurück in den Zauberwald. Die Beiden treffen Hexen und Trolle, suchen einen Schatz und kämpfen gegen einen Lindwurm. Doch werden die Freunde auch das Weihnachtsfest retten können ?
Autor(en) Information:
Lysande Bellis lebt mit Mann, Kindern, einem Hund namens Rübe und zwei völlig verrückten Katzen in einem alten, krummen Haus. Sie schreibt Geschichten für Kinder und Eltern, um zusammen zu Lesen, zu Lachen und zu Träumen.

Titel: Der Drache aus dem Pflaumenbaum

Autor*in: Bellis, Lysande

Verlag: Lysande Bellis

ISBN: 9783968588025

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage