Franken-Onleihe. Visual Storytelling für Marketing und PR

Seitenbereiche:

Visual Storytelling für Marketing und PR

Visual Storytelling für Marketing und PR

Autor*in: Sammer, Petra

Jahr: 2018

Verfügbar

Inhalt:
Bilder werden vermehrt zum dominanten Mittel, um in Marketing und PR zu kommunizieren. Dabei geht es nicht um die Verwendung weiterer Stock-Fotos oder von etwas mehr Farbe, sondern um den Einsatz von Bildmaterial, das Geschichten triggert, stimuliert und aktiviert. Dieses Training hilft Ihnen, diese visuelle Sprache und ihre Kernmechanismen kennenzulernen. Storytelling-Expertin Petra Sammer zeigt Ihnen, wie man mit visuellen Mitteln Aufmerksamkeit generiert und was starke Bilder ausmacht, damit Sie das Interesse Ihrer Kunden wecken und binden können. Um die Umsetzung in die Praxis einfacher zu machen, gibt sie Ihnen einen Trainingsplan an die Hand, um selbst zum visuellen Storyteller zu werden.

Titel: Visual Storytelling für Marketing und PR

Autor*in: Sammer, Petra

Verlag: LinkedIn

Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

2662 Exemplare
2662 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage