- Inhalt:
- Bilder werden vermehrt zum dominanten Mittel, um in Marketing und PR zu kommunizieren. Dabei geht es nicht um die Verwendung weiterer Stock-Fotos oder von etwas mehr Farbe, sondern um den Einsatz von Bildmaterial, das Geschichten triggert, stimuliert und aktiviert. Dieses Training hilft Ihnen, diese visuelle Sprache und ihre Kernmechanismen kennenzulernen. Storytelling-Expertin Petra Sammer zeigt Ihnen, wie man mit visuellen Mitteln Aufmerksamkeit generiert und was starke Bilder ausmacht, damit Sie das Interesse Ihrer Kunden wecken und binden können. Um die Umsetzung in die Praxis einfacher zu machen, gibt sie Ihnen einen Trainingsplan an die Hand, um selbst zum visuellen Storyteller zu werden.
Titelinformationen
Titel: Visual Storytelling für Marketing und PR
Autor*in: Sammer, Petra
Verlag: LinkedIn
Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
2662
Exemplare
2662
Verfügbar
0
Vormerker
Max. Ausleihdauer: 180 Tage