Franken-Onleihe. Die Vereinigten Staaten von Amerika

Seitenbereiche:

Die Vereinigten Staaten von Amerika

Die Vereinigten Staaten von Amerika

Die Weltmacht Nr. 1 unter der Lupe

Autor*in: Rosenwald, Gabriela

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 56 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mit den USA sollte sich jeder Schüler einmal befasst haben. Da sind einmal die vielen verschiedenen Regionen, zugleich aber der gewaltige Einfluss - also die Wirkung als ein Block - auf die ganze Welt. Hier findet man eine portionsgerechte Aufbereitung der vielseitigen Aspekte als Einstieg in das Thema, z.B. zur Klärung, was noch vertieft werden soll. Auch Präsident Trump und sein Wirken bzw. sein Einfluss auf die internationale Politik und Wirtschaft wird in diesem Band zur Sprache gebracht. Kopiervorlagen zum Einsatz in der Freiarbeit oder zur Projektarbeit, auch bestens geeignet für Vertretungsstunden! 56 Seiten, mit Lösungen

Titel: Die Vereinigten Staaten von Amerika

Autor*in: Rosenwald, Gabriela

Verlag: Kohl-Verlag

ISBN: 9783966246149

Kategorie: Schule & Lernen, Allgemeine Nachschlagewerke

Dateigröße: 19 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage