Franken-Onleihe. Die Kingdoms of Smoke Trilogie (3in1-Bundle)

Seitenbereiche:

Die Kingdoms of Smoke Trilogie (3in1-Bundle)

Die Kingdoms of Smoke Trilogie (3in1-Bundle)

Die Verschwörung von Brigant – Dämonenzorn – Brennendes Land

Autor*in: Green, Sally

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 1472 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

4.5

Inhalt:
Die komplette Fantasy Serie zum Vorteilspreis! Diese zeitlich begrenzte Ausgabe enthält folgende Einzeltitel: Kingdoms of Smoke – Die Verschwörung von Brigant, Kingdoms of Smoke – Dämonenzorn, Kingdoms of Smoke – Brennendes Land Kingdoms of Smoke – Die Verschwörung von Brigant Eine epische Welt, die einen mit Haut und Haaren in den Bann zieht Prinzessin Catherine bereitet sich in Brigant auf ihre Hochzeit mit einem Mann vor, den sie nie getroffen hat. Ambrose, dem Leibgardisten, der heimlich in die Prinzessin verliebt ist, droht unterdessen das Henkersschwert. In Calidor ist der Diener March auf Rache an dem Mann aus, der für den Untergang seines Volkes verantwortlich ist. Edyon wird in Pitoria von seiner unbekannten Vergangenheit eingeholt. Und auf dem Nördlichen Plateau macht die junge Dämonenjägerin Tash eine mysteriöse Entdeckung. Die Leben dieser fünf jungen Menschen werden untrennbar miteinander verknüpft. Ihren Ländern droht Schlimmeres als der nahende Krieg und in ihren Händen ruht das Schicksal ihrer Welt... Kingdoms of Smoke – Dämonenzorn Das Geheimnis des Dämonenrauchs ist gelüftet, doch der Kampf um die Macht hat gerade erst begonnen Prinzessin Catherine wird von allen Seiten als Verräterin angesehen, Edyon wird wegen Mordes gesucht, Ambrose ist auf Rache aus, March belastet das düstere Geheimnis seines Verrats und Tash trauert um den Verlust ihres einzigen Freundes. Zusammen konnten sie nur knapp auf das Nördliche Plateau in ein unerwartetes Versteck flüchten: die geheimnisvollen Tunnel der Dämonenwelt, die ebenfalls voller Gefahren sind. Tash wird von den anderen getrennt und entdeckt in den Tunneln ein Geheimnis, das den Krieg entscheiden könnte – wenn sie Catherine rechtzeitig erreicht … Kingdoms of Smoke – Brennendes Land Der Abschluss der epischen Fantasy-Trilogie Catherine muss als neue Königin von Pitoria das Land gegen die durch Dämonenrauch scheinbar unbesiegbare Armee ihres Vaters verteidigen – und die Frage beantworten, wem sie ihr Herz und ihre Zukunft schenkt: Ambrose, dem bei seiner Mission auf das Nördliche Plateau sein Überleben gleichgültiger ist denn je, oder Tzsayn, der sie besser versteht als jeder andere? Catherines Cousin Edyon findet sich in Calidor allein in einem Netz aus Intrigen und Ränkespielen wieder, nachdem March für seinen Verrat verbannt wurde. Und Tash verfügt plötzlich über Fähigkeiten, die bisher den Dämonen vorbehalten waren. Doch die Macht, die der Dämonenrauch verleiht, verlangt nach einem Preis und bringt alle, insbesondere Catherine, in große Gefahr …
Autor(en) Information:
Sally Green lebt im Nordwesten Englands. Sie hat schon in mehreren Jobs gearbeitet, doch 2010 begann sie zu schreiben und hat seitdem nicht mehr damit aufgehört.

Titel: Die Kingdoms of Smoke Trilogie (3in1-Bundle)

Autor*in: Green, Sally

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423439992

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: