Franken-Onleihe. Der Schoppenfetzer und die Rache des Winzers

Seitenbereiche:

Der Schoppenfetzer und die Rache des Winzers

Der Schoppenfetzer und die Rache des Winzers

Erich Rottmanns neunter Fall

Autor*in: Huth, Günter

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 157 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ein heimtückischer Mörder treibt sein Unwesen in Würzburg und beginnt ein bösartiges Katz-und-Maus-Spiel mit Erich Rottmann. Der ehemalige Leiter der Würzburger Mordkommission gerät dabei – eingeholt von den Geistern der Vergangenheit – in einen Strudel von Ereignissen, der ihn zu verschlingen droht. Kann Öchsle durch einen todesmutigen Einsatz eine Katastrophe in letzter Sekunde verhindern?
Autor(en) Information:
Günter Huth, geboren 1949, war Rechtspfleger von Beruf und ist Autor zahlreicher Jugend- und Sachbücher. Mit der Regional-Krimi-Reihe „Der Schoppenfetzer“ begeistert er seit Jahren seine Leser. Darüberhinaus zeigt er mit seinen Mainfranken-Thrillern, dass er auch mit spannungsgeladenen und härteren Stoffen fesseln kann.

Titel: Der Schoppenfetzer und die Rache des Winzers

Autor*in: Huth, Günter

Verlag: Echter

ISBN: 9783429064662

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: