Franken-Onleihe. Sag mir, wen du hörst. Sag mir, wen du siehst. Sag mir, wer du bist.

Seitenbereiche:

Sag mir, wen du hörst. Sag mir, wen du siehst. Sag mir, wer du bist.

Sag mir, wen du hörst. Sag mir, wen du siehst. Sag mir, wer du bist.

Thriller

Autor*in: Nagele, Andrea

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Glänzend recherchiert, psychologisch fundiert. Laura wird Zeugin eines Mordes, nur knapp kann sie dem Täter entkommen. Doch weder ihre Mutter noch die Polizei glauben ihr. Fand das Verbrechen womöglich nur in ihrer paranoiden Phantasie statt? Als ein weiterer Mord geschieht, wird Laura von einem jahrelang verdrängten Geheimnis eingeholt, das sie zutiefst verstört. Und die Schlinge zieht sich immer enger um ihren Hals.
Autor(en) Information:
Andrea Nagele, die mit Krimi-Literatur aufgewachsen ist, leitete über ein Jahrzehnt ein psychotherapeutisches Ambulatorium. Heute arbeitet sie als Autorin und betreibt in Klagenfurt eine psychotherapeutische Praxis. Sie pendelt zwischen Klagenfurt am Wörthersee, Grado und Berlin. www.andreanagele.at

Titel: Sag mir, wen du hörst. Sag mir, wen du siehst. Sag mir, wer du bist.

Autor*in: Nagele, Andrea

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960417965

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: