Franken-Onleihe. In der Stunde des Todes

Seitenbereiche:

In der Stunde des Todes

In der Stunde des Todes

Autor*in: Billingham, Mark

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 726 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Inhalt:
Detective Inspector Tom Thorne von der Londoner Spezialeinheit Serious Crime Group macht Urlaub. Allerdings nicht ganz freiwillig, denn in den Augen seiner Vorgesetzten hat er sich bei seinem letzten Fall endgültig zu weit vom offiziellen Leitfaden für Verbrechensaufklärung entfernt, weswegen ihm nachdrücklich eine Erholungspause verordnet wurde. Doch dann sterben in London Obdachlose. Und der makabre Abschiedsgruß in Form einer £20-Note, die jedem der Opfer mit einem Messer in die Brust gerammt wurde, macht überdeutlich, dass hier jemand eine blutige und unmissverständliche Nachricht hinterlassen will. Da das Leben auf der Straße aber seinen eigenen Regeln folgt, die sich nur dem Insider erschließen, ist Thornes Urlaub ebenso schnell zu Ende, wie er begonnen hat ...
Autor(en) Information:
Mark Billingham ist als Stand-up-Comedian und als Autor von Drehbüchern und TV-Serien äußerst erfolgreich und wurde bereits mit dem 'Royal Television Award' ausgezeichnet. Nach dem durchschlagenden internationalen Erfolg der bisher erschienenen Romane um den eigenwilligen Londoner Detective Inspector Tom Thorne schreibt Billingham nun an dem fünften Band dieser Krimiserie. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in London.

Titel: In der Stunde des Todes

Autor*in: Billingham, Mark

Sprecher: Bruckmaier, Isabella Berger, Wolfgang

Verlag: Jentas

ISBN: 9788742820278

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 547 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage