Franken-Onleihe. Ich bleib so scheiße wie ich bin: Lockerlassen und mehr vom Leben haben

Seitenbereiche:

Ich bleib so scheiße wie ich bin: Lockerlassen und mehr vom Leben haben

Ich bleib so scheiße wie ich bin: Lockerlassen und mehr vom Leben haben

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 275 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wer ist schon perfekt? Und wieso sollten wir überhaupt danach streben? Und muss ich wirklich immer glücklich sein? Diese und weitere Fragen beantwortet Rebecca Niazi-Shahabi auf humorvolle und selbstkritische Weise und appelliert daran, den Druck und die Erwartungen an sich selbst runterzuschrauben, einmalige Gelegenheiten zu ergreifen und nicht änderbare Umstände zu akzeptieren. Dieser Ratgeber ist ein Aufruf, dem konstanten Streben nach Selbstoptimierung endlich ein Ende zu bereiten.-
Autor(en) Information:
Rebecca Niazi-Shahabi wurde 1970 in Bremen geboren und ist eine deutsche Autorin mit iranischen und israelischen Wurzeln. Sie hat sich auf humorvolle Ratgeber spezialisiert, von denen einige über Wochen auf der Spiegel-Bestsellerliste standen. Niazi-Shahabi lebt und arbeitet in Berlin.

Titel: Ich bleib so scheiße wie ich bin: Lockerlassen und mehr vom Leben haben

Sprecher: Duda, Solveig ; Niazi-Shahabi, Rebecca

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728048290

Schlagwort: Gesellschaft und Kultur, allgemein

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 195 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: