Franken-Onleihe. Der Feuerkristall

Seitenbereiche:

Der Feuerkristall

Der Feuerkristall

Autor*in: Isau, Ralf

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 465 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Der letzte Teil der fesselnden Fantasy-Trilogie 'Der Zirkel der Phantanauten': 1798 finden die Brüder Jacko und Guy in ihrem Heimatort in Hessen einen geheimnisvollen Gegenstand, der zum Phatalabium gehört. Es stellt sich heraus, dass die beiden Jungen auserkoren wurden, bis Mittsommer einen bedrohlichen Riesen zurückzudrängen, der aus der Fantasiewelt durch einen Riss im Phantaversum in die reale Welt gelangt ist. Ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit beginnt...-
Autor(en) Information:
Ralf Isau, geboren 1956 in Berlin, ist ein deutscher Schriftsteller, der auch unter dem Pseudonym Jan Aalbach veröffentlicht. Er ist gelernter Programmierer und arbeitete unter anderem als EDV-Berater, bis er sich ganz dem Schreiben widmete. Seine Romane nennt er selbst 'Phantagone', bei denen oft Fiktion und Historisches vermischt werden. Isau ist hauptsächlich für seine phantastischen Jugendbücher wie z.B. seine beliebte 'Neschan-Trilogie' oder 'Der Drache Getrud' bekannt, hat jedoch auch Erwachsenenliteratur geschrieben.

Titel: Der Feuerkristall

Autor*in: Isau, Ralf

Sprecher: Arnold, Monty

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726870145

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 374 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: