Franken-Onleihe. Doktor Frigo

Seitenbereiche:

Doktor Frigo

Doktor Frigo

Autor*in: Ambler, Eric

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dr. Ernesto Castillo, Arzt auf den französischen Antillen, wird von seiner sterbenden Mutter dazu gedrängt, die politischen Verräter aufzuspüren, die seinen Vater umgebracht haben. Als einziger Sohn soll er, nach südamerikanischer Art, Rache an ihnen nehmen - Blut für Blut. Ernesto, der sein Leben und seinen Beruf liebt und seinen Vater über dessen Tod hinaus hasst, weigert sich, die Militärjunta anzuklagen und selbst zum Märtyrer zu werden.
Autor(en) Information:
Eric Ambler, geboren 1909, gehört zu den Begründern des klassischen Noir- und Spionagethrillers und wurde für seine Arbeit vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Order of the British Empire, der ihm 1981 von Königin Elisabeth II. verliehen wurde. Eric Ambler starb 1998 in London.

Titel: Doktor Frigo

Autor*in: Ambler, Eric

Übersetzer*in: Fienbork, Matthias

Verlag: Atlantik Verlag

ISBN: 9783455171105

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 756 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage