Franken-Onleihe. Magic Food

Seitenbereiche:

Magic Food

Magic Food

Vegan

Autor*in: Fugger von Babenhausen, Franziska Gräfin; Bergonzoli, Mauro

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Inhalt:
Eine radikale Ernährungsumstellung rettete dem italienischen Neo Pop Künstler Mauro Bergonzoli nach einem Herzinfarkt das Leben. Der Künstler und seine Lebenspartnerin Franziska Gräfin Fugger von Babenhausen verzichten nun seit einigen Jahren komplett auf tierische Produkte, Zucker und Gluten. Franziska begleitete Mauro bei dieser bewegenden Reise, mit selbstentwickelten, einzigartigen Rezepten, deren Zutaten der Maestro in der farbenfrohen Kunst-Serie „Magic Food“ festhielt – und nun die ganze Familie zum Nachkochen einlädt und inspiriert. Ein umfangreiches Potpourri an veganen Gerichten begeistert die ganze Familie und verwöhnt Körper, Herz und Seele. Neben den vielfältigen Gerichten werden auch die einzelnen Zutaten im Detail behandelt und es wird verraten, mit welcher besonderen Power das „Magic Food“ unseren Körper stärken und heilen kann. Diese Leidenschaft für Kunst und Kulinarik trifft mit viel Lebensfreude und Energie direkt ins Herz.
Autor(en) Information:
Franziska Gräfin Fugger von Babenhausen wurde in Memmingen geboren und hat nach Stationen in Georgetown, San Francisco, der Küche von Hans Haas und Buenos Aires ihr Zuhause gefunden: Im zauberhaften Country- Atelier im Unterallgäu an der Seite des italienischen Künstlers Mauro Bergonzoli. In der dortigen Küche zaubert Franziska all die wunderbaren Gerichte, die sie in diesem Buch für uns gesammelt hat und mit denen nicht nur die Familie, sondern auch die Gäste der Gräfin in den schönen Räumen verwöhnt werden. Inspiration findet das Paar auch im gemeinsamen Garten: Mauro für seine Neo-Pop- Kunst und Franziska für ihre farbenfrohe Küche. Gemeinsam sind sie ein unschlagbares Duo, das sich nicht so schnell unterkriegen lässt.

Titel: Magic Food

Autor*in: Fugger von Babenhausen, Franziska Gräfin; Bergonzoli, Mauro

Verlag: Callwey

ISBN: 9783766725660

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 47 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage