Franken-Onleihe. Baskische Tragödie (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Baskische Tragödie (ungekürzt)

Baskische Tragödie (ungekürzt)

Luc Verlains vierter Fall

Autor*in: Oetker, Alexander

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 452 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

4.7

Inhalt:
Luc Verlains persönlichster Fall.An den Stränden des Aquitaine werden massenhaft Pakete angespült, gefüllt mit reinstem Kokain. Ein kleines Kind probiert davon - und fällt ins Koma. Commissaire Luc Verlain ermittelt in dem Fall, bis ihn eine geheimnisvolle Nachricht aus dem Baskenland erreicht. Luc macht sich auf den Weg gen Süden und findet sich plötzlich auf der anderen Seite wieder. Er wird verhaftet, ausgerechnet wegen des Verdachts auf Drogenschmuggel - und wegen dringendem Mordverdacht. Wer spielt dem Commissaire böse mit? Nach seiner Flucht vor der Polizei über die spanische Grenze hat Luc keine Wahl: Er muss das Spiel eines altbekannten Psychopathen mitspielen. So beginnt in den engen Gassen San Sebastiáns und auf dem stürmischen Atlantik eine teuflische Schnitzeljagd. Um den Plan des Mannes zu durchkreuzen, der um jeden Preis Rache nehmen will, muss Luc alles auf eine Karte setzen.-
Autor(en) Information:
Alexander Oetker ist der Frankreich-Experte der neuen Generation. Er war langjähriger Frankreichkorrespondent für RTL und n-tv. Aus seiner Feder stammen mehrere SPIEGEL-Bestseller.

Titel: Baskische Tragödie (ungekürzt)

Autor*in: Oetker, Alexander

Sprecher: Arnold, Frank

Verlag: Audiobuch

ISBN: 9783958627154

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 349 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: