Franken-Onleihe. Maigret contra Picpus

Seitenbereiche:

Maigret contra Picpus

Maigret contra Picpus

Maigret ; 23

Autor*in: Georges, Simenon,; Simenon, Georges

Reihe: Maigret

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 297 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Inhalt:
Sein schleierhaftester Fall: Hätte Maigret den Tod einer Wahrsagerin verhindern können?Kommissar Maigret erhält eine geheimnisvolle Botschaft: 'Morgen Nachmittag um fünf töte ich die Wahrsagerin. Gezeichnet Picpus.' Kurzerhand lässt er alle Wahrsagerinnen in Paris beschatten. Doch Mademoiselle Jeanne, die am nächsten Tag erdolcht aufgefunden wird, war nicht unter ihnen. Als dann noch ein Mann in der Küche der Toten steht, der behauptet, von der Wahrsagerin eingesperrt worden zu sein, geht das Rätselraten erst richtig los. Maigrets 23. Fall spielt in Paris und in Morsangsur-Seine.

Titel: Maigret contra Picpus

Reihe: Maigret

Autor*in: Georges, Simenon,; Simenon, Georges

Übersetzer*in: Wille, Hansjürgen ; Tengs, Svenja ; Klau, Barbara

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 292 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage