Franken-Onleihe. Die Enthüllung der Akte Assauer

Seitenbereiche:

Die Enthüllung der Akte Assauer

Die Enthüllung der Akte Assauer

Verrat an einer Legende

Autor*in: Assauer, Britta

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

Inhalt:
Rudi Assauer - einst großer Fußballfunktionär und am Ende seines Lebens zum Sozialfall betreut. Rudi Assauer, ehemaliger Manager von Schalke 04, musste erst sterben bis sich für die Hintergründe seines Schicksals interessiert wurde. Seine Ehefrau Britta kämpfte zehn lange Jahre wie eine Löwin für ihren Mann, für sein Leben und die Wahrheit. Scheinbar aussichtslos, doch dann kam die Wende. Es gab Menschen in seinem engsten Umfeld, die Pläne mit Rudi hatten. Zuerst wurden die Eheleute Assauer auf tragische Weise auseinander gerissen, dann seine Demenz der Öffentlichkeit angeboten und zum großen Thema gemacht. Seine Ehefrau versuchte man zum Schweigen zu bringen, aber Britta Assauer ging dem Betreuungsmissbrauch und dem Justizskandal auf die Spur. Britta ist eine Assauer und ein Assauer gibt nicht auf - und sie überlässt ihrem Rudi auch heute noch das letzte Wort: 'Wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Kacke liegt.'
Autor(en) Information:
Britta Assauer beschreibt mit einfühlenden, aber auch klaren Worten das Schicksal von Rudi Assauer sowie die Chronik eines Justizskandals. Der katastrophale Zustand unseres Betreuungsrechtes muss aufgeklärt werden, damit der Missbrauch nicht mehr möglich ist. Britta ist eine Assauer und ein Assauer gibt nicht auf.

Titel: Die Enthüllung der Akte Assauer

Autor*in: Assauer, Britta

Verlag: NIBE Media

ISBN: 9783966071437

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Ballsport

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage